Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motivieren

    Ich würde mir wünschen das endlich das scheiss motivieren abgeschafft wird, ist doch eh nur Geldmacherei für euch. Und völlig sinnlos. Habe es vor 3-4 Jahren wo ich hier angefangen habe auch mal benutzt wahr bei mir aber zweimal sowas von sinnlos und langsam habe ich die Schnauze voll. Das man deswegen weil der Gegner motiviert man schon mehrere Titel verloren hat.

    Ich weiss das des nicht passieren wird. Aber ich wollte es loswerden.
    Weil es mich ankotzt das Manager wie ich wo wirklich aus wenig sehr viel machen nie eine Chance auf einen grossen Titel haben weil dann immer einer motiviert und der dann eh gewinnt.


    Schönen abend noch

    Fussballcup.de: Outsiders Künzelsau

    Fussballcup.at: International Outsiders

    #2
    Vorab, ich habe es hier hin geschoben, da es eher zur Rubrik passt. (Vorschläge die zu weniger Credits führen, werden grundsätzlich abgeschmettert)
    Zur Thematik:
    Ich kann Deinen Frust absolut verstehen. Nicht desto trotz, hat jeder die Möglichkeit, die Funktion selber zu nutzen.
    Es gibt allerdings keinen Freifahrtsschein, dass es was bringt.

    Ich habe hier zwei Beispiele:
    Vor einiger Zeit habe ich bei einem MP angemeldet, um sicher zu gehen, dass ich ins Finale einziehe, habe ich motiviert.
    Das Spiel habe ich am Ende mit 0:1 verloren. Spiel auf ein Tor, übliche Floskeln, stange Geld im Weltbüro etc. inkl.

    Ein zweites Mal habe ich es bei der EL versucht, gleiches Spiel - gleiches Ergebnis, gleicher Text.
    Ich wollte damit sagen, dass gerade in den Abendspielen (20:00 Uhr) durchaus auch andere Ergebnisse erzielt werden.
    Es kommt in Zusammenhang mit Moti nicht oft vor (abhänging von den eigentlichen Stärken des Gegners und seiner eigenen)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Outsiders Künzelsau Beitrag anzeigen
      Ich würde mir wünschen das endlich das scheiss motivieren abgeschafft wird, ist doch eh nur Geldmacherei für euch. Und völlig sinnlos. Habe es vor 3-4 Jahren wo ich hier angefangen habe auch mal benutzt wahr bei mir aber zweimal sowas von sinnlos und langsam habe ich die Schnauze voll. Das man deswegen weil der Gegner motiviert man schon mehrere Titel verloren hat.

      Ich weiss das des nicht passieren wird. Aber ich wollte es loswerden.
      Weil es mich ankotzt das Manager wie ich wo wirklich aus wenig sehr viel machen nie eine Chance auf einen grossen Titel haben weil dann immer einer motiviert und der dann eh gewinnt.


      Schönen abend noch
      Ja, du hast absolut Recht, ich stimme voll und ganz zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X