Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge verlängern

    Hallo!

    Ich möchte Spielern neue Verträge geben.

    Ich habe mein letztes Saisonspiel am 11.8.

    Die Alterung ist am 13.8. um 1 Uhr.

    Wann verlängere ich am besten die Verträge?

    Jetzt oder ist es auch am 12.8. möglich?

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich möchte Spielern neue Verträge geben.

    Ich habe mein letztes Saisonspiel am 11.8.

    Die Alterung ist am 13.8. um 1 Uhr.

    Wann verlängere ich am besten die Verträge?

    Jetzt oder ist es auch am 12.8. möglich?
    Kannst du am 12. machen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich habe vergessen zu sagen, dass das 31/34-jährige Spieler sind..also ist es am 12.8. kein Problem? :-)

      Kommentar


        #4
        nein geht trotzdem
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Es ist egal ob du am 11.08. oder 12.08 machst, in beiden Fällen greifen die Verträge bereits am nächsten Tag.
          Sei nur vorsichtig, die Verhandlungen nicht zu sehr auszureizen, sonst blockieren die Spieler die Verhandlungen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Es ist egal ob du am 11.08. oder 12.08 machst, in beiden Fällen greifen die Verträge bereits am nächsten Tag.
            Sei nur vorsichtig, die Verhandlungen nicht zu sehr auszureizen, sonst blockieren die Spieler die Verhandlungen.
            Wenn ich den Vertrag am 12.8. in der neuen Saison verlängere, habe ich dann nicht eine Saison mehr mit dem Spieler als wenn ich mit ihm am 11.8. in der alten Saison verlängere?

            Kommentar


              #7
              Also wie ich das lese laufen die Verträge zum 11.8. aus. Also auch spätestens am 11.8. verlängern sonst sind die Spieler über Nacht weg. Wenn ich mich täusche dann vergesst men Geschreibe...

              Kommentar


                #8
                Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                Also wie ich das lese laufen die Verträge zum 11.8. aus. Also auch spätestens am 11.8. verlängern sonst sind die Spieler über Nacht weg. Wenn ich mich täusche dann vergesst men Geschreibe...
                Die Verträge luafen nicht zum 11.8. aus. Das ist unterschiedlich. Ein Spieler hat bspw noch drei Saisons, ein anderer noch vier Saisons Vertrag….

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du erst am 12.08. verlängerst, hast du eine Saison mehr, richtig.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
                    Wenn du erst am 12.08. verlängerst, hast du eine Saison mehr, richtig.
                    aber nur wenn er direkt zugeteilt wurde

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                      aber nur wenn er direkt zugeteilt wurde
                      Das wäre natürlich ärgerlich, wenn ich dadurch eine weitere Saison verliere..

                      stellt es ein Problem dar, wenn ich am 12.8. verlängere und am selben Tag noch auf Zuteilung warte?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen

                        Das wäre natürlich ärgerlich, wenn ich dadurch eine weitere Saison verliere..

                        stellt es ein Problem dar, wenn ich am 12.8. verlängere und am selben Tag noch auf Zuteilung warte?
                        Du könntest theoretisch bis zur Zuteilung am 13 (ist glaub ich 0 Uhr oder 0:05 oder so) warten und dann hast du noch ein 1 Stunde Fenster, um die Verträge zu verlängern, da die Spieler erst 1 Uhr verschwinden. Bin mir aber mit der Zuteilungsuhrzeit nicht 100% sicher. Da müsstest du dich nochmal schlau machen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

                          Du könntest theoretisch bis zur Zuteilung am 13 (ist glaub ich 0 Uhr oder 0:05 oder so) warten und dann hast du noch ein 1 Stunde Fenster, um die Verträge zu verlängern, da die Spieler erst 1 Uhr verschwinden. Bin mir aber mit der Zuteilungsuhrzeit nicht 100% sicher. Da müsstest du dich nochmal schlau machen.
                          Gute Idee, nur dann bin ich saufen… geht also leider nicht…

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                            stellt es ein Problem dar, wenn ich am 12.8. verlängere und am selben Tag noch auf Zuteilung warte?
                            Diese Frage steht noch aus…

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen

                              Diese Frage steht noch aus…
                              Nein ist prinzipiell kein Problem. Nur hast du die Spieler dann eine Saison weniger, wenn du noch nicht zugeteilt bist.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X