Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Update

    Hallo an alle Fcup Fans, mich würde es echt interessieren wann es endlich mal wieder ein Update gibt.
    Würde mich wahnsinnig freuen wenn es einige neue Sachen geben würde, da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.
    Momentan fühlt es sich so an, als ob Fcup in Vergessenheit gerät. Wäre doch toll wenn es neue Sachen geben würde, das würde dem Spiel echt gut tun.
    Toll wäre auch wenn man von den Tools was damals mot33 gemacht hat mit einbauen könnte.


    LG Raider

    #2
    Ein Update soll zeitnah erfolgen. Es gibt schon erste Tendenzen.
    Darunter zählt auch die Aktualisierung der APP hier fehlten einige Dinge im Vergleich zur Browserversion.
    Nach der Anpassungen soll es dann auch Neuerungen im Spiel geben. Hierzu wird es noch entsprechende Informationen geben.

    Das Thema die Gimmicks aus dem Tool im Spiel einbauen, ist bei Playzo auf der Liste und soll hier auch sukzessiv auch kommen. Wann und im welchen Umfang können wir Stand heute aber noch nicht konkret sagen!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X