Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind die Jugis an einen speziellen Jugendtrainer gekoppelt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind die Jugis an einen speziellen Jugendtrainer gekoppelt?

    Hey Leute ich habe mal eine Frage. Wenn ich zum Beispiel 7 Jugis momentan habe und meinen Jugendtrainer entlasse, damit der Nachwuchsjugitrainer übernimmt, sind dann die Jugis weg oder macht das nichts aus? Vielen Dank schonmal für die Antworten =)

    #2
    Zitat von Magics91 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe mal eine Frage. Wenn ich zum Beispiel 7 Jugis momentan habe und meinen Jugendtrainer entlasse, damit der Nachwuchsjugitrainer übernimmt, sind dann die Jugis weg oder macht das nichts aus? Vielen Dank schonmal für die Antworten =)
    Der Jugendtrainer übernimmt nahtlos. Ich würde es aber zur Sicherheit erst nach dem 15:00 Uhr Training machen.
    Außerdem ist es nur sinnvoll, wenn dieser auch auf Level 10 ist, sonst haben deine Jugis Trainingsverlust.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Alles klar, vielen Dank für die Information.

      Kommentar

      Lädt...
      X