Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Zuteilung/Rückkehrer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Zuteilung/Rückkehrer

    Hallo nach ca 7 Jahre bin ich nach fussballcup zurückgekehrt.
    habe erstmal eine Notfall elf zusammengestellt von Stärke 20-50.

    Werde ich den in einer Liga zugeteilt nach so lange Inaktivität?Wenn ja wie lange dauert sowas ungefähr

    #2
    Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
    Hallo nach ca 7 Jahre bin ich nach fussballcup zurückgekehrt.
    habe erstmal eine Notfall elf zusammengestellt von Stärke 20-50.

    Werde ich den in einer Liga zugeteilt nach so lange Inaktivität?Wenn ja wie lange dauert sowas ungefähr
    Wenn du mind. 7 Spieler hast, erfolgt die Zuteilung in etwa von 1-5 Tagen. (Abhängig davon, wann die nächsten Ligen beendet sind, dann startet der Zuteilungsprozess)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X