Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sehe ich wie lange der Folgevertrag wirklich läuft ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sehe ich wie lange der Folgevertrag wirklich läuft ?

    Habe mit meinen TW einen Folgevertrag geschlossen sehe aber leider nicht wie lange der läuft (J)
    Jetzt habe ich mit einem Spieler der 31j alt ist einen 6J Vertrag geschlossen und jetzt steht dort unter Vertrag 3j ab 19.6
    Gerne auch Ingame
    schon mal Danke

    #2
    ich habe jetzt mal geprüft und der Sachverhalt sollte folgender sein: die Dauer des Folgevertrages ist erst ersichtlich, wenn der Folgevertrag tatsächlich beginnt, also ab 19.06. die angezeigte Dauer von 3 jahren bezieht sich auf den Vertrag, der aktuell noch gültig ist und dann aber mit Beginn des Folge(Renten-)vertrages abgelöst wird. Wie viele Jahre du tatsächlich als Vertrag gegeben hast, siehst du aber auch erst bei Beginn des Folgevertrages.
    sigpic

    Kommentar

    Lädt...
    X