Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ChuckyBS79

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ChuckyBS79

    Hallo, ich bin heute mit meiner B-elf im Turnierspiel angetreten. Ich habe mir das Spiel live angesehen.als ich 4:0 zurück lag, habe ich mich weiter um meinen Account gekümmert und habe das Spiel nicht mehr verfolgt. Ca. 13.35 Uhr habe ich dann meine erste Mannschaft aufgestellt.
    Jetzt sehe ich gerade, das meine erste Mannschaft im Spiel angetreten ist und ich das Spiel 12:0 gewonnen habe.

    Ich habe dieses Problem früher schon mehrmals gemeldet, kann man das Problem nicht beheben?

    #2
    Hallo,
    wenn der Gegner in der Zeit von 12:30 - 13:00 Uhr (TS) 15:30 Uhr - 16:00 Uhr (FS) 17:30 - 18:00 Uhr (LS) 19:30 Uhr - 20:00 Uhr (ST) vor dir den Liveticker gedrückt hat, dann lässt sich deine Aufstellung nicht mehr Spielendscheidend ändern. Du kannst die Aufstellung wie von Dir oben beschrieben dann zwar ändern, aber es wirkt sich dann nicht mehr auf die anstehende Partie aus.

    Bist du dir sicher, dass du tatsächlich das TS Live gesehen hast und versehentlich nicht eine Simu? Verstehe mich an dieser Stelle nicht verkehrt, aber es sehr unwahrscheinlich, dass sich die Aufstellung während eines Livespiels ändert.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich hatte zu der Zeit kein Simu.
      Ich bin mir 100% sicher, ich lag 4:0 zurück.

      Ich werde es demnächst mal mit einem Screenshot versuchen und melde mich dann nochmal

      Kommentar


        #4
        ich empfehle immer, den Ticker bis Spielende laufen zu lassen und nach Spielende erst den Ticker zu verlassen. dann wird das Ergebnis sofort in die Anzeige übernommen. wenn beide Teams den Ticker nicht geöffnet haben bzw bis zum Ende verfolgen, gibt es wohl noch Berechnungen, die auch später erfolgen können. das könnte aber nur seitens Playzo kommentiert werden. wie gesagt, am besten den Ticker immer bis Spielende offen lassen. dann sollte das auch keine Probleme geben.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ok danke für den Tipp

          Kommentar


            #6
            Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
            Hallo, ich bin heute mit meiner B-elf im Turnierspiel angetreten. Ich habe mir das Spiel live angesehen.als ich 4:0 zurück lag, habe ich mich weiter um meinen Account gekümmert und habe das Spiel nicht mehr verfolgt. Ca. 13.35 Uhr habe ich dann meine erste Mannschaft aufgestellt.
            Jetzt sehe ich gerade, das meine erste Mannschaft im Spiel angetreten ist und ich das Spiel 12:0 gewonnen habe.

            Ich habe dieses Problem früher schon mehrmals gemeldet, kann man das Problem nicht beheben?
            Den Fehler gab es früher schon. Überrascht mich nicht wirklich, dass der über all die Jahre immer noch im Spiel ist...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              diesen Fehler gibt es lange schon, wenn nur einer aufm ticker war und nicht zu ende geschaut hat und auf die startseite klickt zum übernehmen kann man es manipulieren in dem mann die 1. elf aufstellt und sich ausloggt, ist eigt. sehr vielen bekannt.

              daher wenns ein wichtiges spiel ist wie oben beschrieben zu ende schauen und dann auf die startseite dann lässt sich das Ergebnis nicht mehr ändern

              Kommentar

              Lädt...
              X