Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verletzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verletzt

    Einer meiner Jugendspieler wurde heute im Turnier- und Freundschaftsspiel von topfit auf verletzt getreten
    Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Alle anderen Spieler sind noch topfit (nur Einer auf 91).

    Trainiert der Verletzte trotzdem weiter und steigt?
    sigpic

    #2
    Durch den verletzt-Status fliegt der Spieler automatisch aus dem Kader und sobald er im angeschlagen-Status steht, solltest ihn wieder in Kader schieben können. Wenn er also morgen früh mindestens wieder 60 Fitness hat, solltest du ihn wieder in den Kader setzen können, sodass er mit trainiert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
      Durch den verletzt-Status fliegt der Spieler automatisch aus dem Kader und sobald er im angeschlagen-Status steht, solltest ihn wieder in Kader schieben können. Wenn er also morgen früh mindestens wieder 60 Fitness hat, solltest du ihn wieder in den Kader setzen können, sodass er mit trainiert.
      Danke für die Info

      Bisher ist der Spieler noch im Kader und hat eine Gesundheit von 52.
      Da muss ich aufpassen, ob der noch aus dem Kader rutscht.
      Morgen sollte er bei 62 sein und somit wieder im Kader mittrainieren können. Spielen darf der erstmal nicht.
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X