Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planbar oder Risiko? Transferkader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planbar oder Risiko? Transferkader

    Hallo, ich habe drei Spieler im Transferkader, die zum 27.2. gehen.
    Auch am 27.2. kommen meine Neuzugänge.

    Kommt es bezüglich der maximalen creditsfreien Kadergröße von 35 Spielern zu Problemen, wenn ich ohne die drei Abgänge 33 Spieler (Neuzugänge inklusive) habe?

    #2
    Sollte denke ich kein Problem sein. Deine Neuzugänge kommen am 27.02. und die Spieler im Transferkader gehen auch am 27.02.. Alles sollte zur gleichen Zeit passieren und somit kein Problem darstellen.
    Wer Lust kann ja mal in meiner Vereinszeitung stöbern.

    [URL=http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=inde x&_=1469380519[/URL]
    Dies ist keine Schleichwerbung

    Kommentar


      #3
      lt. System gehen erst die Abgänge und dann erfolgen die Zugänge.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Da die Abgänge im transferkader sind , sollte es mmn eh kein Problem darstellen .
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          ich glaube, die Spieler im Transferkader müssen trotzdem im Limit von 35 bzw 50 Spielern berücksichtigt und beachtet werden. Wie Dee aber sagte, erfolgen nachts zuerst die Spielerabgänge bevor die Neuzugänge zugeordnet werden
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank!

            Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich dieses Thema/ Frage schon mal hatte, aber ich konnte keine Suche einstellen, die alle meine Themen im Fragen im Spiel auflistet. Vielleicht findet ja einer noch den Thread von mir. Wie gesagt, eigentlich sicher.

            Mein Stand ist jetzt folgender:

            Ich habe 23 Spieler im Kader.
            Ich habe 4 Spieler im Transferkader. Davon wechseln zwei zum 27.02.22.
            Ich habe 24 Neuzugänge, die zum 27.2.22 kommen.
            Das machen dann 51 Spieler.

            Darum habe ich mich entschieden, morgen das Premium Paket zu buchen.

            Ich kann mich gerne nochmal melden, ob es geklappt hat. Wenn nicht, verliere ich einen TW 685 33 mit einem Wert von 100 Millionen.

            Edit: Aus drei Spielern im Transferkader sind jetzt zwei geworden. Mit einem möglichen Transfer zum 27.2. hat es nicht geklappt, obwohl ich den Spieler freigegeben hatte.
            Zuletzt geändert von Cochlear98; 25.02.2022, 08:03.

            Kommentar


              #7
              ich gehe davon aus, dass das funktioniert, weil es dann effektiv 49 Spieler sind. wenn du 51 hättest, würde auch kein Spieler aus deinem kader gelöscht werden sondern einer der gekauften Spieler würde nicht zu dir wechseln. mal abgesehen davon ist es eigentlich nicht sinnvoll, so viele Spieler zu halten, weil du ja nur 25 trainieren kannst, wenn man den Transferkader mal außen vor lässt
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                ich gehe davon aus, dass das funktioniert, weil es dann effektiv 49 Spieler sind. wenn du 51 hättest, würde auch kein Spieler aus deinem kader gelöscht werden sondern einer der gekauften Spieler würde nicht zu dir wechseln. mal abgesehen davon ist es eigentlich nicht sinnvoll, so viele Spieler zu halten, weil du ja nur 25 trainieren kannst, wenn man den Transferkader mal außen vor lässt
                Dass sind die Leute die verkaufen ohne weiter zu trainieren

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  ich gehe davon aus, dass das funktioniert, weil es dann effektiv 49 Spieler sind. wenn du 51 hättest, würde auch kein Spieler aus deinem kader gelöscht werden sondern einer der gekauften Spieler würde nicht zu dir wechseln. mal abgesehen davon ist es eigentlich nicht sinnvoll, so viele Spieler zu halten, weil du ja nur 25 trainieren kannst, wenn man den Transferkader mal außen vor lässt
                  Hat alles funktioniert :-) Ich habe nun 49 Spieler im
                  Kader. Achso ja stimmt, dann wäre es ein RM 590 30 gewesen, der war der stärkste Neuzugang!

                  Es tut mir in der Seele weh, so viele gute Spieler nicht trainieren zu können. Aber sobald sie verkauft sind, kommen sie sofort in den Transferkader. Sportlich brauche ich die nicht und wirtschaftlich war es jetzt allemal sinnvoll. Durch Spielerverkäufe sollen jetzt schnell und einfach Gewinne generiert werden. Im besten Fall, wenn es die Gebote zulassen, noch heute, damit nicht viel Training verloren geht.


                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen




                  Dass sind die Leute die verkaufen ohne weiter zu trainieren
                  Eine Behauptung, die schon faktisch nicht richtig ist.
                  Das widerspricht sich ja mit dem Transferkader. Ist für mich keine Überaschung, dass du dich widersprichst Manuel! So kennt man dich. Du unverbesserlicher, nerviger *******… ;-) Ich empfinde pure Ablehnung dir gegenüber und halt dich bloß fern von mir.

                  Zu meiner Vorgehensweise:
                  Wenn ich verkaufe, tue ich den Spieler in den Transferkader. Und wenn ich das nicht tue z.B. weil der Spieler noch sportlich gebraucht wird, gebe ich mit der Freigabe Bescheid. Das war vor kurzem beim
                  Neujahrsturnier auch der Fall und es war kein Problem bei den Käufern.

                  Und jetzt stellt sich für mich die Frage, was dich zu der Behauptung verleitet hat… Provokation würde ich sagen.
                  Denn einmal habe ich nie einen Spieler verkauft an dich. Nicht dass ich mich erinnern könnte. Und einmal habe ich eine faire Vorgehensweise wie oben beschrieben, das die Behauptung schon ausschließt.
                  Aber mit der Frage beschäftige ich mich nicht weiter, weil du es nicht wert bist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen

                    Hat alles funktioniert :-) Ich habe nun 49 Spieler im
                    Kader. Achso ja stimmt, dann wäre es ein RM 590 30 gewesen, der war der stärkste Neuzugang!

                    Es tut mir in der Seele weh, so viele gute Spieler nicht trainieren zu können. Aber sobald sie verkauft sind, kommen sie sofort in den Transferkader. Sportlich brauche ich die nicht und wirtschaftlich war es jetzt allemal sinnvoll. Durch Spielerverkäufe sollen jetzt schnell und einfach Gewinne generiert werden. Im besten Fall, wenn es die Gebote zulassen, noch heute, damit nicht viel Training verloren geht.




                    Eine Behauptung, die schon faktisch nicht richtig ist.
                    Das widerspricht sich ja mit dem Transferkader. Ist für mich keine Überaschung, dass du dich widersprichst Manuel! So kennt man dich. Du unverbesserlicher, nerviger *******… ;-) Ich empfinde pure Ablehnung dir gegenüber und halt dich bloß fern von mir.

                    Zu meiner Vorgehensweise:
                    Wenn ich verkaufe, tue ich den Spieler in den Transferkader. Und wenn ich das nicht tue z.B. weil der Spieler noch sportlich gebraucht wird, gebe ich mit der Freigabe Bescheid. Das war vor kurzem beim
                    Neujahrsturnier auch der Fall und es war kein Problem bei den Käufern.

                    Und jetzt stellt sich für mich die Frage, was dich zu der Behauptung verleitet hat… Provokation würde ich sagen.
                    Denn einmal habe ich nie einen Spieler verkauft an dich. Nicht dass ich mich erinnern könnte. Und einmal habe ich eine faire Vorgehensweise wie oben beschrieben, das die Behauptung schon ausschließt.
                    Aber mit der Frage beschäftige ich mich nicht weiter, weil du es nicht wert bist.
                    Sehr sympathisch bist du mir deine Ausdrucksweise lässt auf geistige Reife schließen die du nicht besitzt

                    Nein von dir werde ich auch nie Spieler kaufen. Deine Reaktion sagt alles wünsche allen ein schönen Sonntag

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen

                      Sehr sympathisch bist du mir deine Ausdrucksweise lässt auf geistige Reife schließen die du nicht besitzt

                      Nein von dir werde ich auch nie Spieler kaufen. Deine Reaktion sagt alles wünsche allen ein schönen Sonntag
                      Ich muss Cochlear schon recht geben, es gibt nichts gegenteiliges nachweisliches zu seiner Person, daher finde ich deine Äußerungen leider auch unpassend und ein wenig provokativ.
                      Daher bitte ich einfach solche Kommentare unterlassen, die zu der Fragestellung zum Threadersteller nicht passt. Vielen Dank für Dein Verständnis!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                        Ich muss Cochlear schon recht geben, es gibt nichts gegenteiliges nachweisliches zu seiner Person, daher finde ich deine Äußerungen leider auch unpassend und ein wenig provokativ.
                        Daher bitte ich einfach solche Kommentare unterlassen, die zu der Fragestellung zum Threadersteller nicht passt. Vielen Dank für Dein Verständnis!
                        Leute die sich angesprochen fühlen habe da auch was mit zu tun. Und seine Reaktion sagt alles

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen

                          Leute die sich angesprochen fühlen habe da auch was mit zu tun. Und seine Reaktion sagt alles
                          Nein, sagt es nicht. Lediglich seine Bitte solche Aussagen zu unterlassen. Stell dir mal vor einer würde behaupten du wärst ein Multi oder betrügst im Spiel. Würdest du auch nicht schön finden und würdest dich darüber beschweren. Das sind normale Reaktionen.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                            Nein, sagt es nicht. Lediglich seine Bitte solche Aussagen zu unterlassen. Stell dir mal vor einer würde behaupten du wärst ein Multi oder betrügst im Spiel. Würdest du auch nicht schön finden und würdest dich darüber beschweren. Das sind normale Reaktionen.
                            Würde ich nicht so reagieren sachlich bleiben der Ton macht die Musik und mann weiß ja selber besser wie die Sachlage ist

                            Kommentar


                              #15
                              Kamener Kicker 1981 Danke für dein perfektes Verständnis!

                              Es stellt sich für mich jetzt auch eine nächste Frage:

                              Angenommen, ich habe 35 Spieler im Kader und 15 Spieler im Transferkader. Muss ich dann noch das Premium Paket für 50 Spieler statt 35 buchen, wenn ich keinen Spieler verlieren möchte?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                Kamener Kicker 1981 Danke für dein perfektes Verständnis!

                                Es stellt sich für mich jetzt auch eine nächste Frage:

                                Angenommen, ich habe 35 Spieler im Kader und 15 Spieler im Transferkader. Muss ich dann noch das Premium Paket für 50 Spieler statt 35 buchen, wenn ich keinen Spieler verlieren möchte?
                                auf jeden Fall. da die Spieler vom Transferkader ja zum Vereinslimit zählen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  @Cochlear mein Bester,

                                  eine PN hätte gereicht und deine Fragen wären bereits beantwortet
                                  also wie du erkannt hast, auch wenn 25 am 27.2 kommen und 25.02 wechseln macht es nichts an der summe aus
                                  die gehen gleichzeitig raus

                                  die Spieler nicht trainieren bis Sie wechseln ist dein Profit/Problem, daher ist das nichts schlimmes, durch Transferkader kannst du das weitertrainieren auch berücksichtigen

                                  premium musst du leider buchen wie der über mir geschrieben hat, zählen die im transferkader auch zum Kader, aber wenn du mal 26 im Transferkader hast und 25 im Kader sag uns bescheid dann wissen wir dass das transferkader auch einen Limit hat
                                  Zuletzt geändert von Valencia; 02.03.2022, 14:10.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                    @Cochlear mein Bester,

                                    eine PN hätte gereicht und deine Fragen wären bereits beantwortet
                                    also wie du erkannt hast, auch wenn 25 am 27.2 kommen und 25.02 wechseln macht es nichts an der summe aus
                                    die gehen gleichzeitig raus

                                    die Spieler nicht trainieren bis Sie wechseln ist dein Profit/Problem, daher ist das nichts schlimmes, durch Transferkader kannst du das weitertrainieren auch berücksichtigen

                                    premium musst du leider buchen wie der über mir geschrieben hat, zählen die im transferkader auch zum Kader, aber wenn du mal 26 im Transferkader hast und 25 im Kader sag uns bescheid dann wissen wir dass das transferkader auch einen Limit hat
                                    Die Fragen sind bereits beantwortet und das auch ohne PN. Nur mal als Randbemerkung.
                                    In dem man(n) offen und transparent kommuniziert habe, andere Manager bei ähnlichen Situationen die Möglichkeiten zu dem Thema alles nachzulesen. Bei PN ist das nicht der Falll!!!
                                    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.03.2022, 07:24.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                      Die Fragen sind bereits beantwortet und das auch ohne PN. Nur mal als Randbemerkung.
                                      In dem man(n) offen und transparent kommuniziert habe, andere Manager bei ähnlichen Situationen die Möglichkeiten zu dem Thema alles nachzulesen. Bei PN ist das nicht der Falll!!!

                                      Er musste erst es testen bevor er es wusste. Das jemand erst zu einem wechselt dann die anderen stimmte ja nicht, daher habe ich das geschrieben Bei selbem Datum Transfereingang und Abgang macht nichts an den zahlen aus heißt es ist egal ob die summe über 35 oder 50 geht. Solange man am selben tag die 35/50 nicht überschreitet die im Kader dann über den Tag hinaus bleiben.

                                      Ihr wisst ja alles, aber wollt nur helfen Daher alles gut. Die Aussage war irritierend mit dem erst wechselt der dann der, das war nämlich falsch

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Bei PN ist das nicht der Falll!!!
                                        https://www.der-postillon.com/2010/1...-internet.html
                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Beim Tranferkader steht:

                                          "Spieler, die sich im Transferkader befinden, können nicht mehr aufgestellt werden und werden entsprechend Deiner Einstellungen in den Trainingsgruppen weiter trainiert und zählen nicht zum Kaderlimit deines Clubs. Sie können nicht mehr aus dem Transferkader entfernt werden."


                                          Da bedeutete doch, ich kann so viele Spieler in den Transfrkader stecken, wie ich will und keiner verschwindet?

                                          Irritierend ist,dass die Spieler oben zum Kader gezählt werden, z. B. "Kaderstärke: XXXX - Spieler im Verein: 24 von 35"

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
                                            Beim Tranferkader steht:

                                            "Spieler, die sich im Transferkader befinden, können nicht mehr aufgestellt werden und werden entsprechend Deiner Einstellungen in den Trainingsgruppen weiter trainiert und zählen nicht zum Kaderlimit deines Clubs. Sie können nicht mehr aus dem Transferkader entfernt werden."


                                            Da bedeutete doch, ich kann so viele Spieler in den Transfrkader stecken, wie ich will und keiner verschwindet?

                                            Irritierend ist,dass die Spieler oben zum Kader gezählt werden, z. B. "Kaderstärke: XXXX - Spieler im Verein: 24 von 35"
                                            wenn jemand 30 im transferkader hat und 25 im kader sind wir schlauer, cochler kann das rausfinden soviele wie er verkauft wäre nice wenn er uns da infomiert

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Mit Kaderlimit sind die trainierbaren Spieler im Kader gemeint. (25 Spieler)
                                              Im gesamten Club/Verein können (bei Non-Credit) 35 (und bei Premium) 50 Spieler im Verein verweilen. Entweder besteht die Möglichkeit ein Mix aus Spieler außerhalb des Kaders + Transferkader oder nur Spieler im Transferkader oder nur Spieler die noch nicht verkauft sind und sich außerhalb des Kaders befinden. Am Ende zählt die gesamte Kapazität.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich habe in den letzten Tagen daran gearbeitet, innerhalb einer Woche schnell von 50 Spielern wieder runter auf 35 Spieler zu kommen, da ich nicht noch einmal 15 Credits für weitere 7 Tage Premium ausgeben wollte. Daher kann ich das mit 26 Spielern im Transferkader nicht ausprobieren, allein schon weil über die Tage immer wieder Spieler gehen.

                                                Jetzt habe ich insgesamt 36 Spieler. 27 Kaderspieler und 9 Spieler sind im Transferkader.

                                                Heute habe ich noch einen Transfer getätigt (an SG Weissach im Tal), dort steht Vereinswechsel 06.03.. Da verstehe ich zum Beispiel nicht, warum, da nicht 5.3. steht, da bei ihm Sommerpause ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass der Spieler morgen (5.3.) weg ist (und nicht übermorgen den 6.3.) und das ist gut so, denn morgen ist der letzte Premium Tag und ich hätte nur noch 35 Spieler. Ansonsten muss ich morgen einen gerade erst bekomme nen Jugenspieler entlassen.

                                                Ich fahre morgen in den Skiurlaub und bin daher erstmal hier nicht zu erreichenヤヤヤヤ

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
                                                  Beim Tranferkader steht:

                                                  "Spieler, die sich im Transferkader befinden, können nicht mehr aufgestellt werden und werden entsprechend Deiner Einstellungen in den Trainingsgruppen weiter trainiert und zählen nicht zum Kaderlimit deines Clubs. Sie können nicht mehr aus dem Transferkader entfernt werden."


                                                  Da bedeutete doch, ich kann so viele Spieler in den Transfrkader stecken, wie ich will und keiner verschwindet?

                                                  Irritierend ist,dass die Spieler oben zum Kader gezählt werden, z. B. "Kaderstärke: XXXX - Spieler im Verein: 24 von 35"

                                                  Das habe ich mich auch schon gefragt, aber Stefan (hotte678) schrieb weiter oben, dass die Spieler vom Transferkader zum Vereinslimit gehören.

                                                  Kann deine Sichtweise aber auch verstehen, dass man drauf kommen könnte, dass ich mir bei 36 Spielern (darunter 9 im Transferkader) keine Sorgen machen müsste, dass einer verschwindet, wenn ich kein Premium habe.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe in den letzten Tagen daran gearbeitet, innerhalb einer Woche schnell von 50 Spielern wieder runter auf 35 Spieler zu kommen, da ich nicht noch einmal 15 Credits für weitere 7 Tage Premium ausgeben wollte. Daher kann ich das mit 26 Spielern im Transferkader nicht ausprobieren, allein schon weil über die Tage immer wieder Spieler gehen.

                                                    Jetzt habe ich insgesamt 36 Spieler. 27 Kaderspieler und 9 Spieler sind im Transferkader.

                                                    Heute habe ich noch einen Transfer getätigt (an SG Weissach im Tal), dort steht Vereinswechsel 06.03.. Da verstehe ich zum Beispiel nicht, warum, da nicht 5.3. steht, da bei ihm Sommerpause ist. Ich gehe nämlich davon aus, dass der Spieler morgen (5.3.) weg ist (und nicht übermorgen den 6.3.) und das ist gut so, denn morgen ist der letzte Premium Tag und ich hätte nur noch 35 Spieler. Ansonsten muss ich morgen einen gerade erst bekomme nen Jugenspieler entlassen.

                                                    Ich fahre morgen in den Skiurlaub und bin daher erstmal hier nicht zu erreichenヤヤヤヤ
                                                    6.3 steht weil er erst in seiner sommerpause gekauft hat, die wechseln dann nicht immer am selben tag sondern 2 tage später
                                                    wieso weiß ich auch nicht :/

                                                    aber wenn du wegfährst werden wir es erstmal nicht erfahren vlt liest es jemand wo viel verkauft und kauft, in sommerpause, ich hatte das vor monaten da waren es 47 spieler, da habe ich es verpasst 4 spieler zu holen, auch wenns nur scout wären.. risiko das der beste club verlässt ist mir da zu groß zum testen xD

                                                    jedenfalls gibt es dinge im spiel die hat noch nie jemand richtig getestet, da bringt es keinen weiter einfach zu schreiben Gesamt Kapazität ohne jemals es zu testen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen

                                                      6.3 steht weil er erst in seiner sommerpause gekauft hat, die wechseln dann nicht immer am selben tag sondern 2 tage später
                                                      wieso weiß ich auch nicht :/

                                                      aber wenn du wegfährst werden wir es erstmal nicht erfahren vlt liest es jemand wo viel verkauft und kauft, in sommerpause, ich hatte das vor monaten da waren es 47 spieler, da habe ich es verpasst 4 spieler zu holen, auch wenns nur scout wären.. risiko das der beste club verlässt ist mir da zu groß zum testen xD

                                                      jedenfalls gibt es dinge im spiel die hat noch nie jemand richtig getestet, da bringt es keinen weiter einfach zu schreiben Gesamt Kapazität ohne jemals es zu testen
                                                      Nochmal, ich weiß nicht was du mit den Anspielungen immer Bezwecken willst (z.b. das wir aus deine Sicht keine Ahnung haben?) Ich weiß es nicht. Interessiert mich auch nicht.
                                                      Unsere Informationen haben wir seitens von Playzo erhalten und diese euch auch hier mitgeteilt. Wer sollte es nicht besser wissen als der Programmierer selbst, welche Kapazitäten etc. greifen?

                                                      Thema ist damit beantwortet auch erledigt.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X