Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehe ich alle Spieler auf dem TM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehe ich alle Spieler auf dem TM?

    Folgender Fall:

    Gehen wir mal davon aus, dass ich auf dem Transfermarkt die Suche so eingestellt habe, dass es 10 "Seiten" gibt.

    Eine Seite zeigt auf dem TM immer 25 Spieler an.

    Die stärksten Spieler der Suche sind dann auf Seite 10, die schwächsten dann auf 1.

    Ich sehe einen Spieler auf Seite 4.

    Wie kann es dann sein, dass ich ihn in nächster Sekunde auf Seite 3 wieder sehe?

    Und das ist jedes Mal so, das ist mein Gefühl.

    Folglich ergibt sich die Problematik für mich, dass ich eventuell Spieler gar nicht sehe.

    Denn platt gesagt: Wenn ich einen Spieler auf Seite 3 und 4 sehe, dann taucht für mich ein anderer Spieler ganz unter. Ich sehe ihn dann nicht.

    Kann das jemand nachvollziehen? Oder mir weiterhelfen?

    #2
    Hallöchen die Problematik gibt es, dass Spieler der gleichen Stärke dann auf beiden Seiten angezeigt werden. Das lässt sich abschließend nur lösen, wenn du die Suche anpasst, das heißt, du veränderst die Suckriterien, dass sich die Spieler dann in einem anderen bereich auf der Seite finden
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Okay, danke!
      Das ist ja mal richtig umständlich!

      Kommentar

      Lädt...
      X