Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clonen - Clonen lassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clonen - Clonen lassen

    Frage an Alle,

    anfragen zum clonen um sich sein Spielgeldkonto zu verbessern! (auch die roten clonen auf Anfrage)

    man fragt Manager A, ob man Spieler clonen kann, der erlaubt das clonen und stellt den Spieler auf dem Transfermarkt wie jeder es kennt!
    Manager B selbst clont ihn nicht, und lässt Manager C ihn für Manager B clonen, damit ein Mittelsmann Spielgeld generiert, und verkauft später dann den Spieler an Manager B

    das passiert hier so gut wie jedentag, und gehört zum täglichen geschäft, in welcher Regel steht man selbst muss clonen? man kann auch cllonen lassen.
    3.Person verdient Spielgeld und gibt Credits aus alle gewinnen!!

    ich versteh den Unsinn was gerade passiert ist nicht, außer man will die Sache nicht so sehen wie Sie ist ! wie oft clont man für jemand anderes? sehr oft ist das Legal Ja

    wird jemand getäuscht? NEIN bekommt ihn jemand wo ihn nicht bekommen soll? NEIN, sonst müsste man schreiben Niemand anders soll ihn für dich clonen dann würde ich es verstehen, das kam nicht vor!


    meine letzten anfragen wurden nicht nur geschlossen sie wurden direkt ins archiv getan, wieso? lieg ich also mit allem richtig? oder will man die wahrheit verheimlichen damit andere User nicht wissen was abgeht?

    Ich erwarte eine Rechtfertigung von Regeln nicht "Nach unserer Definition" sondern nach Spiel Regeln!!
    6
    Alles legitim und korrekt gehandelt
    66,67%
    4
    Clonaufträge sollten verboten sein, nur man selbst darf spieler für sich clonen
    16,67%
    1
    Manager A muss schreiben niemand anderes darf clonen außer Manager B
    16,67%
    1

    #2
    ist das jetzt dein Ernst? Ticket genügt dir scheinbar nicht.... dann solltest du auch ALLE Fakten hier offenlegen.... man man man... langsam wird es lächerlich
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      ist das jetzt dein Ernst? Ticket genügt dir scheinbar nicht.... dann solltest du auch ALLE Fakten hier offenlegen.... man man man... langsam wird es lächerlich

      was wird lächerlich? die sperre für letztes mal wo ich geschrieben hab in 12 tagen kommt das neujahresturnier ja da hast recht, oder das schließen wenn richtiger betrug aufgedeckt wird?

      LEG alle fakten da, darauf bin ich gespannt!!

      Kommentar


        #4
        Wusstest du das Manager A und B bereits einen kauf abgeschlossen hatten und der von A wieder zurückgetreten wurde, weshalb es erst zum Clonen kam? hätte Manager B hier melden müssen das er sein Wort einhalten müsste?

        also wer ist hier der wo im unrecht gesperrt wird, es wird echt lächerlich, immer jemanden anprangern und dann schließen das er darauf nicht mehr reagieren kann!

        Kommentar


          #5
          ...ich muss wirklich aufpassen, was ich hier schreibe... dass ich keine Interna mitteile... nur so viel...wenn andere User entsprechende Infos hätten, dann würden die meisten sicher anders über dich denken... und alles andere wurde dir in den Tickets schon mitgeteilt...

          einen richtigen Betrug hast du also aufgedeckt? dann weißt du auch, dass du entsprechend Teams melden kannst, worauf sich der sache angenommen wird. Da du aber weißt, dass es erfolglos sein wird, ist es ja passender hier ein großes Fass aufzumachen um andere anzustacheln....
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich hab sovielen hier geholfen, die wissen wie sie denken können und sind keine kinder die ich hier drehen könnte und auch du wirst es damit nicht schaffen mich schlecht zu machen, und niemand kann hier über mich so schlecht reden wie du es eben getan hast, respektlos ist untertrieben
            anprangern sowieso, und mobbing dazu!! du hast vergessen welche Position du hast, du solltest fakten darlegen wenn du es kannst, was ich bezweifel und nicht beleidigend werden

            ich sagte ja bei dir geht es um persönliches und nicht um regeln, was du schreibst ist nur bla bla, schreib bitte endlich deine angeblichen Infos was andere nicht wissen

            wenn ich den per ticket schreibe, hast du recht ist erfolglos da ihr die Richter seid, aber wenn sich betreiber wirklich interessiert und mich anschreibt schick ihn gerne screens die sehr wichtig sind


            ich stachel niemanden an, ich verteidige den bullshit was gegen mich gefahren wird, wieso sonst meldet man sich bei meinem Premiumturnier an mich zu besiegen mir credits zu nehmen die 50 Mio ? sorry aber ich sag da nur 3:2

            Kommentar


              #7
              glaube mir, wenn ich dürfte würde ich alles darlegen...da ich es in meiner Position allerdings nicht darf, hast du Glück gehabt. nur zur Info, die Sperren werden/wurden nie willkürlich ausgesprochen, sondern immer nach ausführlicher Betrachtung der Sachlage. Dass du dies jedes mal in Frage stellst, spricht für sich selbst.... schlimm genug dass es mittlerweile mehrere Fälle geworden sind....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                glaube mir, wenn ich dürfte würde ich alles darlegen...da ich es in meiner Position allerdings nicht darf, hast du Glück gehabt. nur zur Info, die Sperren werden/wurden nie willkürlich ausgesprochen, sondern immer nach ausführlicher Betrachtung der Sachlage. Dass du dies jedes mal in Frage stellst, spricht für sich selbst.... schlimm genug dass es mittlerweile mehrere Fälle geworden sind....

                ich glaub dir nichts nur so zur info, das ist bei dir schon erledigt, mit dem anprangern missachtest du sowieso deine Postion
                wenn du Sie hier nicht posten darfst, schreib sie mir endlich per Ticket oder hier PN damit ich so schlau bin wie du, ich hab glück genau haha, werden nie willkürlich ausgesprochen, dann ist die sperre ohne beweis beim letzten mal " wegen verhalten von vergangen wochen" was das für eine begründung aber keine fälle

                7 tage habt ihr euch beraten für diese sperre? ja ich frag nach das ist mein Recht

                fälle, zu jedem fall auch die regel nebendran stellen wo ich sie finde, nicht nur schreiben gibt da und da fälle, ich glaub da an Nichts von ich kenn deine denkweise mittlerweile, sobald pool dabei ist muss er gesperrt werden, würde mich interessieren wenn Manager A davon mitbekommen und endlich hier schreibt das der Spieler für mich war, dann will ich eine entschuldigung sehen, aber wie ich weiß wird das nicht passieren, fehler kann man nicht zugeben

                Kommentar


                  #9
                  du denkst also wirklich ich bin hier der Messias der die Sperren allein und ohne Grund ausspricht? gut, dann lasse ich dich in dem Glauben... mehr wirst du dazu von mir nicht lesen...
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    du denkst also wirklich ich bin hier der Messias der die Sperren allein und ohne Grund ausspricht? gut, dann lasse ich dich in dem Glauben... mehr wirst du dazu von mir nicht lesen...
                    Ich denk man nutzt meine worte und verdreht sie bei der erklärung z.b ich frag darf ich ihn clonen er sagt ja für dich immer, dann clont jemand anderes für euch direkt regelbruch und ich erhalte die sperre

                    aber er clont für mich also ist die abmachung korrekt, und der andere hat es zugestimmt, also gibt es keinen geschädigten außer MICH und den anderen der für mich geclont hat die zuunrecht gesperrt wurden!!

                    und zu guter letzt, Der Spieler wurde mir versprochen, er hat abgesagt ich durfte clonen, clonen lassen was dasselbe ist, nur kann man es drehen das es nicht so ist, was falsch ist wie jeder der hier zockt weiß

                    danke dir für deine beleidigenden worte ich nehm die persönlich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                      du denkst also wirklich ich bin hier der Messias der die Sperren allein und ohne Grund ausspricht? gut, dann lasse ich dich in dem Glauben... mehr wirst du dazu von mir nicht lesen...
                      Ich denke, dazu sollte auch alles gesagt sein.
                      Wir bekommen immer mehr Meldungen rein, warum wir hier nicht handeln, da die gewisse Personen bekanntlich immer Stress sucht und uneinsichtig in seinem handeln ist.

                      Wie gesagt, bevor hier jemand gesperrt wird, geht es hier durch mehrere Instanzen und alles wird ab gecheckt. (über´n Tellerrand geschaut)

                      Wie bereits in den anderen Themen geschildert, sind die Diskussionen zu seiner Person und den verbundenen Sanktionen kein Thema für das Forum.
                      Die User kennen die Hintergründe und Sachverhalte nicht und können somit kein neutrales Urteil wählen.

                      Valencia bitte unterlasse deine Spamthreads. Ich verweise gerne nochmal an das Ticket.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X