Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachfrage zum möglichen Verkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachfrage zum möglichen Verkauf

    Hallo Liebe Forum User ,

    Ich habe da mal eine Frage an euch die mir auf dem Herzen liegt.

    Ich möchte gerne vorab mal nachfragen, ob ich einen frischen 23er LM 500+ für 900 Mio verkaufen kann/darf??

    Ich habe ihn gekauft als er 19er LM 420 alt war für 400 Mio.

    Was mir halt auf der Seele liegt ist mein Preis Überzogen?! oder den vielen Bemühungen mit Sondertraining jedes mal 15Credits usw. berechtigt den Preis zu verlangen?!

    Da ich es so kenne das Nachfrage das Angebot bestimmt oder hat sich dies bzgl. was an den Regel geändert, wovon ich nichts mitbekommen habe?!

    Ich bedanke mich jetzt schon für euere Kommentare.

    #2
    Lieber Patrick,

    du weißt ja das ich Dich sehr schätze und mag.
    Wir kennen uns auch schon sehr lange.

    Bitte verstehe mich nicht verkehrt, aber es kann nicht sein, dass hier Manager (in deinem Fall dich) vor geschickt werden, nur weil die Person beim Betreiber und bei den Mod´s mit seinen horrenden Preisvorstellungen nicht durchkommt.

    Vor einigen Wochen gab es eine Sperre weil Spieler deutlich unterm Wert verkauft wurden, da wurde uns versucht weiß zu machen, dass man die TM Preise nicht kennt.
    Jetzt ist es wieder die selbe Person, der solche Spieler für 800 Mio. € veräußern will. Finde den Fehler.

    Ich werde hier kurz auf Deine Frage eingehen, obwohl diese Ihn mehrmaliger ausführlicher Form bereits übermittelt wurde.
    Der Spieler ist nicht automatisch dann 900 Mio Wert.

    Du hast dein LM für 19 420 gekauft, schon allein der Faktor das er kein Unikat sein könnte lässt den Wert mindern.
    Du hast zwar 400 Mio bezahlt, aber was ist wenn mehrere Brüder vorhanden sind? Uns ist bekannt und es lässt sich nachvollziehen welche Spieler wo waren und ob es clone sind. Das mindert den Wert immenz. Sodass du Ihn bei 23 500 womöglich nur 250 - 300 Mio bekommst. Je nach Anzahl der Clone.

    Wie gesagt, bitte verstehe mich nicht verkehrt, aber was gerade im Hintergrund wieder veranstaltet wird geht unter keine Kuhhaut und jedes Mal wird ein anderer vor geschickt.

    PS: Ich habe am Sonntag übrigens von jemanden anderen eine ähnliche Anfrage erhalten, nachdem die hohe angefragte Transfersumme abgelehnt wurde. Man sollte mal darüber nachdenken, ob man nicht noch mehr User hier ins offene Messer laufen lässt.





    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X