Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal verschiedene Ligen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal verschiedene Ligen????

    Ich spiele im Meisterpokal der 2.Liga. Da ich letzte Saison aus der 3. aufgestiegen bin. Soweit alles klar.
    Aber warum spiele ich heute gegen eine Mannschaft aus der 1.Liga???

    #2
    Kannst du mir mal deinen Managernamen nennen, dann würden wir uns die Sache anschauen?
    Ich gehe aber davon aus, das zu der Anmeldung der Manager noch in der 2. Liga gespielt hat und währenddessen aufgestiegen ist.
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 22.10.2021, 11:16.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      weil der von 2.liga erste aufgestiegen ist aber noch meisterpokal 2.liga reingegangen ist

      Kommentar


        #4
        OK. Ich hätte aber auch nicht am Pokal der 3.Liga teilnehmen können.
        Manager: Deutzcha

        Kommentar


          #5
          Du kannst immer nur in dem zu dem Zeitpunkt qualifizierten Meisterpokal teilnehmen.
          Beispiel: Steigst du in die dritte Liga auf, hast du dich für den Meisterpokal "3.Liga" qualifiziert. steigst du direkt weiter auf und du hast das Ticket nicht eingelöst dann kannst beide Tickets für den Meisterpokal "2. Bundesliga" nutzen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Du kannst immer nur in dem zu dem Zeitpunkt qualifizierten Meisterpokal teilnehmen.
            Beispiel: Steigst du in die dritte Liga auf, hast du dich für den Meisterpokal "3.Liga" qualifiziert. steigst du direkt weiter auf und du hast das Ticket nicht eingelöst dann kannst beide Tickets für den Meisterpokal "2. Bundesliga" nutzen.
            Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn man in der Nacht nach dem letzten Saisonspiel schnell genug ist, kann man auch noch am Meisterpokal der vorherigen Liga teilnehmen. Da gibts aber nur einen sehr kurzen Zeitraum für.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen

              Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn man in der Nacht nach dem letzten Saisonspiel schnell genug ist, kann man auch noch am Meisterpokal der vorherigen Liga teilnehmen. Da gibts aber nur einen sehr kurzen Zeitraum für.
              Naja, das hängt ja auch mit der Zuteilungsphase zusammen die in der Nacht erfolgt. Du bist bis dato ja noch kein offizieller 2. Ligist

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                Naja, das hängt ja auch mit der Zuteilungsphase zusammen die in der Nacht erfolgt. Du bist bis dato ja noch kein offizieller 2. Ligist
                Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ist tatsächlich diese Saison passiert. Ich hatte meinen letzten Spieltag in der Oberliga, bin Meister geworden und hab glaub ich Mitternacht den Teilnahmegutschein für den Meisterpokal bekommen. Dann hab ich mich natürlich direkt für den Meisterpokal Oberliga angemeldet, weil es noch ging. In der selben Nacht wurde ich dann direkt einer neuen Liga zugeteilt und bei den Spezialturnieren stand dann logischerweise nur noch der Meisterpokal Regionalliga. Da ich mich aber noch für Oberliga angemeldet hatte, war dies ja egal.

                Sorry bin nicht so gut im Erklären
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  na die Erklärung ist doch einfach, man bekommt einen "Teilnahmegutschein Aufstiegsturnier" und dieser ist ja nicht an eine Liga gebunden.
                  derjenige hatte eben noch einen alten Gutschein über, den er kurz (gehen auch ein paar Tage) vor dem Aufstieg in Liga 1 gebucht hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X