Bisher war meine Beobachtung immer, dass die Liste erst um Mitternacht aktualisiert wird, das aber auch total zuverlässig. Das ist besonders am Ende einer Saison ärgerlich, wenn man einen Screenshot für das Vereinsaarchiv machen möchte und bis Mitternacht warten möchte. Manchmal (z.B. gestern) gehe ich dann die Spiele des Tages durch und trage die erzielten Tore in den vormitternächtlichen Screenshot ein. Am Ende bin ich dann doch meistens (z.B. heute) nach Mitternacht wach und kann die aktualisierte Rangliste screenshotten

Jetzt komme ich zu meiner Frage: Aktuell gibt es keinen Unterschied zwischen beiden Versionen und mangels eigener Torjäger kann ich nur mutmaßen
- wird die Torjägerrangliste schon vor Mitternacht aktualisiert?
- wird sie nicht mehr pünktlich um Mitternacht sondern etwas später aktualisiert?
- wird sie am Ende einer Saison gar nicht mehr aktualisiert?
[- kann man das alles nicht etwas besser lösen und gewisse Daten einer abgelaufenen Saison für einige Zeit abrufbar lassen (nein, nicht nur das, was man mit Credits unter Historie sehen kann)?]