Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wird nicht weiter trainiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wird nicht weiter trainiert

    Servus leider stellte ich fest dass mein gekaufter Spieler nicht weiter trainiert finde ich echt das letzte ! Wie finde ich das Team von wem ich den gekauft habe ? Hatte keine Mail Kontakt usw Danke für eure Hilfe

    #2
    Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
    Servus leider stellte ich fest dass mein gekaufter Spieler nicht weiter trainiert finde ich echt das letzte ! Wie finde ich das Team von wem ich den gekauft habe ? Hatte keine Mail Kontakt usw Danke für eure Hilfe
    ich frag das team immer obs weitertrainieren kann, sowie ob er ins transferkader schickt, nach dem OK kauf ich dann, und hab was in der hand für die Moderatoren, die dann eingreifen können
    ohne vereinbarungen ist nichts möglich... schwarze schafe gibs immer wieder schade für dich

    Kommentar


      #3
      Da wird im Falle eines Falles tatsächlich eingegriffen?
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Es muss erst mal nachgewiesen werden, dass hier mit Absicht gehandelt wurde.
        Viele Manager trainieren den Spieler weiter und dann läuft der Vertrag aus. Der Spieler wird bis zum Wechsel zwischen geparkt, sodass er bis zum Wechsel nicht mehr weiter trainiert wird.
        Hier dann zu unterstellen, dass der Manager mit Absicht gehandelt hat mag dann nicht bewerten, da er zu einem vielleicht nicht wusste, dass der Spieler im Parkmodus nicht weiter trainiert wird und zum anderen kennt er das Transferfenster des Käufers nicht. Erst wenn dieser verhandelt hat, sieht er den Wechseltermin.


        Du suchst Freundschaftsspiele?
        Erstelle hier einen Thread:
        klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Da wird im Falle eines Falles tatsächlich eingegriffen?

          wenn man einen Kauft ist schon passiert das er einfach zum ärgern den ausm kader genommen hat, und dann wurde eingegriffen und ins kader wieder getan
          natürlich wenn die absprache im zusammenhang mit dem Training war und der Summe !

          wenn man nur kauft und fertig, und fragt nicht ist der spieler solange noch in einem vertrag
          oder gar nicht schreibt, dann darf man sich nicht wundern wenn jemand sagt, ok der brauch den nicht unbedingt (aber Transferkader ist ja dafür da, vlt kennt er es nicht)

          wer hier meldet und nicht ingame den Verein, schwerig, würde erstmal das Team suchen, dann schauen ob die Saison zu ende ist vertrag hat und nett fragen, aber hier naja VG

          Kommentar


            #6
            Erstaunlich. Ich habe das bisher immer als Berufsrisiko betrachtet und wäre nie auf die Idee gekommen, den Support um Hilfe zu bitten, falls es mir mal passiert. Ich habe auch keine Regel gefunden, die solch einen Eingriff rechtfertigen oder das Nicht-Weitertrainieren untersagen würde.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              wie finde ich denn den Verein wenn ich ihn nicht mehr weiß

              Kommentar


                #8
                Leider gar nicht.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ich bin schon seit längerer zeit in diesem spiel und habe den transferkader auch schon benutzt.
                  Doch aus unerfindlichen gründen kann ich meinen aktuellen transfer nicht in den transferkader schicken.
                  Die "hilfe" im kaderfenster ist eher lächerlich und im forum finde ich nichts. Kann jemand helfen?
                  Gruß
                  joe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joe31 Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich bin schon seit längerer zeit in diesem spiel und habe den transferkader auch schon benutzt.
                    Doch aus unerfindlichen gründen kann ich meinen aktuellen transfer nicht in den transferkader schicken.
                    Die "hilfe" im kaderfenster ist eher lächerlich und im forum finde ich nichts. Kann jemand helfen?
                    Gruß
                    joe

                    Also ich hab heute einen in Transferkader geschickt, jedoch habe ich einen Spieler aufm TM auf den man nicht bieten kann, bei dem steht
                    Status kann nicht geändert werden, handelt sich ganz sicher um einen BUG

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm, danke für die antwort :-(

                      Kommentar


                        #12
                        Nachdem mein spieler verkauft ist, hatte ich unter "/kader/vertrag" die möglichkeit
                        ihn in den transferkader zu versetzen. Schade, dass das nicht an prominenter stelle
                        dokumentiert ist!

                        Kommentar


                          #13
                          moin Joe, hier scheint momentan weihnachtliche ruhe eingekehrt zu sein. hatte auch fragen und musste sie mir selber beantworten durch nachlesen. ist sicher nicht böse gemeint und bei einfachen fragen kann ich ev auch weiter helfen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von joe31 Beitrag anzeigen
                            Hallo, ich bin schon seit längerer zeit in diesem spiel und habe den transferkader auch schon benutzt.
                            Doch aus unerfindlichen gründen kann ich meinen aktuellen transfer nicht in den transferkader schicken.
                            Die "hilfe" im kaderfenster ist eher lächerlich und im forum finde ich nichts. Kann jemand helfen?
                            Gruß
                            joe
                            Hallo,

                            ich habe mir das angeschaut und gesehen, dass der Spieler im Transferkader steht und das dieser auch trainiert.
                            Übrigens habe ich einiges gesehen, die man besser machen könnte bzw. müsste.

                            Ein wichtigen Punkt achte mal auf das Training, dann hast du größere Trainingserfolge bzw. stärkere Spieler.
                            Hier findest du den Trainingsplan:
                            https://forum.fussballcup.de/forum/d...reise-turniere

                            Immer die Skills bis 990 Skillen.

                            Solltest du noch mehr wissen wollen, was man ändern kann, schreibe mir einfach hier eine PN.

                            Valencia wenn du ein Bug hast, bitte ein Ticket verfassen, ab 03.01. wird der Betreiber reagieren.
                            dasgutea , wenn Fragen sind kannst du gerne hier oder per PN deine Fragen verschicken, du bekommst immer eine Antwort


                            Du suchst Freundschaftsspiele?
                            Erstelle hier einen Thread:
                            klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dasgutea Beitrag anzeigen
                              moin Joe, hier scheint momentan weihnachtliche ruhe eingekehrt zu sein. hatte auch fragen und musste sie mir selber beantworten durch nachlesen. ist sicher nicht böse gemeint und bei einfachen fragen kann ich ev auch weiter helfen.
                              Ich habe kein problem mit nachlesen, wenn es denn irgendwo steht und ich es finde. Doch weder im forum noch im spiel oder
                              den faqs hatte ich etwas gefunden. Einzig auf der kaderseite, unten wo der transferkader ist, steht, was passiert, wenn man dort
                              einen spieler platziert. Es steht dort jedoch leider nicht, dass man das erst tun kann, wenn der spieler verkauft ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X