Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Vorschläge zum Forum v. den Usern
Einklappen
X
-
Ich weiß nicht ob das schon vorgeschlagen wurde:
Ich denke, dass es sinnvoll wäre, nach dem Update (z. B. Chat) ein Bereich zu haben, indem der Betreiber sein Update kommuniziert und User darauf antworten können. Darunter findet man nicht nur Meinung, sondern auch Verbesserungsvorschläge.
Außerdem bleibt das Ganze strukturiert. Somit würden nicht 10 verschiedene Meinungen zu einem x-beliebigem Update verschollen bleiben. Jede Kritik würde in einem Thread stecken.
Kommentar
-
-
das Forum ist langweilig geworden keine verrückten hier spambar tot Bolzplatz immer die selben
Clan immer das selbe einfach zu wenig los seit den die Clan aus den Forum waren ist das Forum uninteressant geworden da einfach man auch ohne Forum klar kommt und jetzt wo der Chat da ist ist das Forum noch weniger interessant
Kommentar
-
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigendas Forum ist langweilig geworden keine verrückten hier spambar tot Bolzplatz immer die selben
Clan immer das selbe einfach zu wenig los seit den die Clan aus den Forum waren ist das Forum uninteressant geworden da einfach man auch ohne Forum klar kommt und jetzt wo der Chat da ist ist das Forum noch weniger interessant
Das ist deine Meinung, aber wo ist dein Vorschlag zur Verbesserung?
Zu deinen Einwand, ich fand vor einem Jahr war das aber noch schlimmer hier. Vor den sonnigen Tagen war hier auch mehr los. Es ist aktuell die Zeit, dass die User mehr im freien unterwegs sind, statt am Rechner zu sitzen.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenIst es sehr kompliziert hier sowas wie einen Like-Button einzubauen?
Finde das in einem Forum immer sehr hilfreich.
Irgendeine Rückmeldung seitens der Betreiber?sigpic
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 783
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas ist deine Meinung, aber wo ist dein Vorschlag zur Verbesserung?
Zu deinen Einwand, ich fand vor einem Jahr war das aber noch schlimmer hier. Vor den sonnigen Tagen war hier auch mehr los. Es ist aktuell die Zeit, dass die User mehr im freien unterwegs sind, statt am Rechner zu sitzen.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 783
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Der Vorschlag betrifft zwar eher Support und Club Vorstände, aber wie wäre es mit einer Wiedereinführung des separaten Bereiches, wo Vorstände und Support sich "privat" austauschen könnten?
Ich denke in der aktuellen Situation sollten wir als Club-Vorstände und ihr als Support enger zusammen arbeiten und eventuelle Turniere und andere Events, gemeinsam und im großen/größeren Kreise planen, um die Attraktivität zu steigern.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDer Vorschlag betrifft zwar eher Support und Club Vorstände, aber wie wäre es mit einer Wiedereinführung des separaten Bereiches, wo Vorstände und Support sich "privat" austauschen könnten?
Ich denke in der aktuellen Situation sollten wir als Club-Vorstände und ihr als Support enger zusammen arbeiten und eventuelle Turniere und andere Events, gemeinsam und im großen/größeren Kreise planen, um die Attraktivität zu steigern.
So einen Bereich gab es bereits schon mal, aber der wurde sehr wenig genutzt, sodass es wenig Sinn gemacht hat den Bereich aufrecht zu halten.
Man kann ja auch ein Austausch Thema unter Bolzplatz erstellen und sich über Events Anregungen austauschen.
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 783
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSo einen Bereich gab es bereits schon mal, aber der wurde sehr wenig genutzt, sodass es wenig Sinn gemacht hat den Bereich aufrecht zu halten.
Man kann ja auch ein Austausch Thema unter Bolzplatz erstellen und sich über Events Anregungen austauschen.
Kann gerne als Alternative getan werden. Denke nur, um hier wieder mehr Aktivität zu schaffen, sollte auch die Arbeit zwischen Support und Clubs besser und intensiver werden.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenDas ist mir bekannt war dort ja ebenso vertreten
Kann gerne als Alternative getan werden. Denke nur, um hier wieder mehr Aktivität zu schaffen, sollte auch die Arbeit zwischen Support und Clubs besser und intensiver werden.
Ich rede gerne mit dir, aber welchen Mehrwert hätte das?
Jeder kann doch ohne weiteres Projekte etc. hier starten oder sich an uns wenden.
Vorschlägebereich zum Forum und zum Spiel ist auch vorhanden.
Wir sind für alles offen, also schreibt uns an oder unterbreitet uns Vorschläge.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenirgend etwas muss das Forum ja haben es gibt immer das 10fache an Gästen
was macht ein Gast denn hier wenn es nichts interessantes gibt im Forum?
was müsste passieren damit die Gäste keine Gäste bleiben sonder aktive Mitglieder im Forum werden?
Gute und berechtigte Frage/n?
Wir hatten viele Bereiche deaktiviert, aber der gewünschte Erfolg blieb leider aus. Auf Wunsch wurden einige Bereiche wieder aktiviert.
Wir sind für Anregungen weiter offen...
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 783
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich müsste mal nach der techn. Machbarkeit fragen bzw. ob die Bereitschaft hierzu da ist.
Kommentar
-
Gif´s die gleich zur Auswahl stehen ?
Einbinden ist doch sonst auch kein Problem ;-)
Wie die Smilies ja auch Gif´s sind - APROPO - kann man nicht den - sorry - dämlichen gegen ==> tauschen ??????????????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Wie die Smilies ja auch Gif´s sind - APROPO - kann man nicht den - sorry - dämlichen gegen ==> tauschen ??????????????
Erledigt...
Kommentar
-
-
Zitat von pferd Beitrag anzeigen
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn, dann kommen nur kleine Smiley in Frage und es werden ggf. noch weitere Nationalitäten folgen.
(Sonst kommt jeder an und möchte sein Land präsentiert haben )
Ich werde Tigerhead mal anhauen.
Naja was heißt jeder sein Land, aber Spanien bildet sicher auf der Fußball- Bühne etwas mehr als Rumänien oder die Türkeisigpic
Kommentar
-
-
-
Kommentar