Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele

    Hallo, ich weiß nicht ob der Vorschlag schonmal kam. Habe nichts dazu gefunden.

    Wäre es nicht machbar eine Historie für gespielte Simu Spiele einzurichten?
    Gerade bei Simu Turnieren fände ich das echt von Vorteil.

    Wie würden das die anderen Manager finden?
    5
    Simu Spiele Historie wäre mega
    40,00%
    2
    Nein ist unnötig
    20,00%
    1
    Interessiert mich nicht
    40,00%
    2

    #2
    Meist du ingame oder hier?
    Im Forum gibt es die Hall of Fame, dort werden alle Sieger der Turniere gepostet.
    Fast Shot im gleichen Bereich.

    Bis auf die Anzahl der Spiele (Trophäenraum - Wimpel) wird es keine Erweiterungen geben, da es keine offiziellen Simuevents gibt.
    Lt. Playzo und auch bei den vergangenen Betreiber sind die Simuspiele nur als Bonus zu sehen und hier wird nichts weiterentwickelt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich meinte InGame eine Übersicht wie bei Freundschaftsspielen oder Ligaspielen, aber da hast du mir ja dann die Antwort schon gegeben
      Schade.

      Kann dann auch direkt geschlossen werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von icurryspezial Beitrag anzeigen
        Ich meinte InGame eine Übersicht wie bei Freundschaftsspielen oder Ligaspielen, aber da hast du mir ja dann die Antwort schon gegeben
        Schade.

        Kann dann auch direkt geschlossen werden.
        Aufgrund der vielzahl der enstehnden Traffic und der Bedeutung dieser wird es sowas nicht geben.
        Trotzdem vielen lieben Dank für Deine Anregung.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X