Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftfarbe bei Darkmode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schriftfarbe bei Darkmode

    Ich bin einer der Leute, die den Darkmode sowohl im Forum als auch generell benutzen, weil er augenschonend und batteriesparend ist.
    Allerdings gibt es ein Problem. Viele benutzen diesen eben nicht und haben offenbar bei der Schriftfarbe auch nicht automatisch eingestellt, sondern schwarz. Da beim Darkmode jedoch der Hintergrund schwarz ist, kann man das Geschriebene einiger Leute nur über Umwege lesen. Könnt ihr gern mal ausprobieren, indem ihr den Darkmode einstellt und dann mal die erste Seite des Elbe-Ruhrpott-Pokals durchschaut.
    Ich würde mich da sehr über eine Ausbesserung freuen, da es echt nervig so ist.
    sigpic

    #2
    Wir haben das bereits auch thematisiert auch die Erweiterungen von zumindest 1-2 neuen Modes angesprochen. Eine Autoerkennung, welche Schriftfarbe ausgewählt wurde im anderen Modus anzeigen zulassen ist nicht möglich. Hoffe, da auch auf baldige Änderungen.
    Derzeit befasst man sich aber mit einem Update der App, sowie einem Ingame Update, sodass es hier noch eine Weile dauern wird, bis Forenänderungen vorgenommen werden.
    Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 04.07.2022, 07:55.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X