Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grossturniere ingame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grossturniere ingame

    Ich finde das diese inzwischen viel zu sehr versteckt sind. Mal abgesehen das sich die User an das neue Design gewöhnen müssen.
    Ich habe jetzt auch schon ein Ticket für das Megaturnier erstellt! Trotzdem finde ich das man diese Turniere im Sinne der Symbiose zwischen Ingame und Forum besser sichtbar machen sollte! Kann nicht sein das das Megaturnier 2926 Hits hat...aber wen man auf der Forumstartseite ist dann das Communityturnier von AT besser sichtbar ist! Sorry ist so!!!!
    MmN ( und das war leider vor PLAYZO schon so) hat das Forum an Attraktivität verloren und das sollte wieder aufgebaut werden! Das liegt an uns allen!

    Dieses Forum war mal so geil.....und hat es verdient, zumindest annähernd an alte Zeiten anzuküpfen...


    Bitte in den richtigen Bereich "VuW" verschieben.
    Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.09.2021, 02:28.

    created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

    #2
    Ich habe es im richtigen Bereich verschoben, eine Umfrage fehlt hier leider noch. (Derzeit können wir diese nicht nachträglich hinzufügen, kannst du bitte einmal prüfen, ob du das nachholen kannst) Bin bereits im Austausch mit playzo bzgl . der Umfragen.

    Zu deiner Frage / Vorschlag:
    AT hat auch ein allgemeinen Bereich für Turniere und kein extra Unterforum für Großturniere.
    Die Jungs in AT sind ziemlich Aktiv (in Form von Zeitungsartikel, Ingame Nachrichten etc.) daher haben Sie auch viel Zulauf und die Beiträge ploppen dementsprechend häufiger auf.
    Normalerweise würde es überhaupt kein Unterforum für AT geben, da AT ein eigenes Forum hat, aber aufgrund der vielen Manager aus DE, sowie die höhere Akzeptanz bei den Managern für diese Forensoftware.
    Ein weiteres Unterforum wäre kein Beinbruch, aber aus meiner Sicht würde es deine Situation nicht verändern. Es hängt im Grunde von der Promotion ab.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X