Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeigefehler Private Nachrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeigefehler Private Nachrichten

    Hay, und zwar bei mir wird eine ungelesene Nachricht angezeigt obwohl ich keine habe.

    Hat jemand das selbe Problem?


    Gruß Hakan

    #2
    Bisher noch nicht.

    Verbirgt sich vielleicht irgendwo mitten in Deinem Maileingang noch ne ungelesene Nachricht?

    Ansonsten markiere einfach mal alle Nachrichten und wähle unten "als gelesen markieren" aus und klicke auf "Los".

    Hoffe mal spätestens danach sollte die Anzeige wieder korrekt sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      Hay, und zwar bei mir wird eine ungelesene Nachricht angezeigt obwohl ich keine habe.

      Hat jemand das selbe Problem?


      Gruß Hakan
      warst du an einem pc oder mit nem Smartphones on, als du diese Feststellung getroffen hast.
      beim,Smartphone gibt es manchmal Probleme mit dem cache und cookies und dann kommt es zu dem Fämonen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Bisher noch nicht.

        Verbirgt sich vielleicht irgendwo mitten in Deinem Maileingang noch ne ungelesene Nachricht?

        Ansonsten markiere einfach mal alle Nachrichten und wähle unten "als gelesen markieren" aus und klicke auf "Los".

        Hoffe mal spätestens danach sollte die Anzeige wieder korrekt sein.
        Nope gab keine andere ungelesene Mail
        Nur als ich mich heute eingeloggt habe kam die Nachricht von Chris (Mister R.) auf, jedoch war dieses schon gelesen nur wegen dem Backup kam es halt nochmal.

        Aber hab jetzt alle als gelesen markiert nun ist es weg, somit kann hier auch zu
        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        warst du an einem pc oder mit nem Smartphones on, als du diese Feststellung getroffen hast.
        beim,Smartphone gibt es manchmal Probleme mit dem cache und cookies und dann kommt es zu dem Fämonen.
        War mit PC online

        Kommentar

        Lädt...
        X