Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mails kommen öfter an

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mails kommen öfter an

    Moin

    Ich habe das problem das wenn ich eine Mail bekomme die Meldung mir öfter angezeit bekomme besser gesagt nach jedem laden der seite bekomme ich diese Meldung aber immer von der selben Mail.
    sigpic


    #2
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Moin

    Ich habe das problem das wenn ich eine Mail bekomme die Meldung mir öfter angezeit bekomme besser gesagt nach jedem laden der seite bekomme ich diese Meldung aber immer von der selben Mail.
    hi oggy, das hatte ich auch mal,aber nur mit dem smartphone. Woran das lag, kann ich dir nicht sagen.
    Zuletzt geändert von voth110; 15.02.2014, 22:12.

    Kommentar


      #3
      Das liegt am Cache. Wenn du mobil surfst speichert dein Endgerät mehr Daten, damit die Seite schneller läd und du weniger Traffic hast. Mit einem Reload bzw Hard-Reload behebst du das Problem.
      Ggf kann man die Cache Optionen ändern, ich habe aber auch noch keine alltagstaugliche Lösung gefunden.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        #4
        Jop bin mim smartphone on.

        Wenns nur am Cache liegt ist es ja Ok

        Danke für die Antworten
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X