Schriftarten werden nicht angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nazar
    Rot gesperrt
    • 15.09.2013
    • 119

Schriftarten werden nicht angezeigt

Hallo ,

was mir gerade aufgefallen ist , ist das man Schriftarten benutzen kann , welcher aber gar nicht unter Schriftarten gelistet sind ..

Zum Beispiel kann man die Schriftart "Vivaldi" nehmen .. siehe hier ..

Geht ebenso mit beispielsweise "Metro" ..

Wäre doch vorteilhaft , wenn das auch angezeigt wird ..

Gruß!
  • Desmond

Solche Schrifttypen müssen nur in den Schrift-Editor im ACP eingefügt werden. Die aktuellen Schrifttypen sind soweit nur standart. Die BBCode-Palette bietet ja noch ne Vielzahl an Möglichkeiten, die nicht ausgeschöpft wurden bislang.

Test Test Test
    Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2013, 21:26.

Kommentar

• Nazar
      Rot gesperrt
      • 15.09.2013
      • 119

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Solche Schrifttypen müssen nur in den Schrift-Editor im ACP eingefügt werden. Die aktuellen Schrifttypen sind soweit nur standart. Die BBCode-Palette bietet ja noch ne Vielzahl an Möglichkeiten, die nicht ausgeschöpft wurden bislang.

Test Test Test
      okay , beantwortet aber nicht wirklich meine eigentliche Frage , warum die dann nicht angezeigt werden ..

Kommentar

• Desmond

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
        okay , beantwortet aber nicht wirklich meine eigentliche Frage , warum die dann nicht angezeigt werden ..
        Was verstehste denn nicht daran?
        Da hier alles BBCode-basiert ist, läuft auch mehr, als angezeigt wird. Willst Du neue Schrifttypen im Antwortfeld, dann müssen die manuell via ACP hinzugefügt, um angezeigt zu werden. ^^

Kommentar

• Nazar
          Rot gesperrt
          • 15.09.2013
          • 119

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Was verstehste denn nicht daran?
          Da hier alles BBCode-basiert ist, läuft auch mehr, als angezeigt wird. Willst Du neue Schrifttypen im Antwortfeld, dann müssen die manuell via ACP hinzugefügt, um angezeigt zu werden. ^^
          Ach so .. jetzt verstanden .. dann kann ja zu , danke dir! ^^

Kommentar

Lädt...