Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug im Forum: Bei e-Mail-Änderung vorübergehend private Bereiche sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug im Forum: Bei e-Mail-Änderung vorübergehend private Bereiche sichtbar

    Hallo,

    ich habe eben meine e-Mail-Adresse geändert und hatte bis zur Verifizierung der neuen Adresse hier ein paar Fehler gefunden:

    -Der Bereich "Sitting Anmeldungen & Co" war mit allen Unterordnern komplett sichtbar.

    -Als ich auf ein anderen Benutzerprofil geklickt habe, stand da was von "Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zu ändern"

    -Auch bei Klick auf die Userliste wurde mir dieser Text präsentiert.

    Nachdem die e-Mail mit dem Verifizierungslink kam und ich diesen anklickte, war wieder alles wie vorher.

    #2
    Wetten, dass noch nie so viele Mail-Adressen geändert wurden, wie seit dieser Beitrag hier zu lesen ist?

    Kommentar


      #3
      Hast du alle einzelne Themen sehen können oder nur die Bereiche?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Ich konnte alle einzelnen Threads in allen 4 Unterordnern sehen.

        Kommentar


          #5
          Liegt dadran, das du einer anderen Bemutzergruppe zugeteilt bist wenn du deine email nicht bestätigst, mit anderen Rechten.



          Kommentar


            #6
            Sowas ähnliches hatte ich auch mal,
            ich konnte die kompletten Verwarnungen und Meldungen sehen, den Grund dafür weißt du aber, nun hör bitte auf deine E-Mail addresse andauernd zu ändern!

            :highfive:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Wetten, dass noch nie so viele Mail-Adressen geändert wurden, wie seit dieser Beitrag hier zu lesen ist?
              das dachte ich mir auch gerade

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                ich habe eben meine e-Mail-Adresse geändert und hatte bis zur Verifizierung der neuen Adresse hier ein paar Fehler gefunden:

                -Der Bereich "Sitting Anmeldungen & Co" war mit allen Unterordnern komplett sichtbar.

                -Als ich auf ein anderen Benutzerprofil geklickt habe, stand da was von "Sie haben keine Berechtigung, diese Seite zu ändern"

                -Auch bei Klick auf die Userliste wurde mir dieser Text präsentiert.

                Nachdem die e-Mail mit dem Verifizierungslink kam und ich diesen anklickte, war wieder alles wie vorher.
                Und nicht zu vergessen....die Nacktfotos aller User

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Und nicht zu vergessen....die Nacktfotos aller User
                  Gott sei Dank nicht :whew: :summer:

                  Kommentar


                    #10
                    transfermarkt

                    Hi wollte mir nen neuen spieler besorgen kann aber nur bis stufe 50 kaufen wieso. Finde keine höheren spieler um mich zu verstärken kann mir jemand helfen.:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Du bist´n bisschen falsch. Da geht´s lang: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X