Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen bevor ich antworte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen bevor ich antworte

    moin moin,

    was soll das mit fragen bevor ich antworte ?????

    sorry aber es gibt auch einige hier die nicht so gut deutsch können, denen wird es zum teil schwer fallen, ausserdem wird die aktivität gemindert, was wir zur zeit alle verbessern wollen .....

    LG Uwe

    #2
    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    moin moin,

    was soll das mit fragen bevor ich antworte ?????

    sorry aber es gibt auch einige hier die nicht so gut deutsch können, denen wird es zum teil schwer fallen, ausserdem wird die aktivität gemindert, was wir zur zeit alle verbessern wollen .....

    LG Uwe
    Ganz du deine Frage präzisieren? bzw. was willst du damit erfragen auf welche Situation willst zurück greifen?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ganz du deine Frage präzisieren? bzw. was willst du damit erfragen auf welche Situation willst zurück greifen?

      bevor ich wie auch jetzt antworten kann muss ich die frage

      Mehrzahl von dem Tier, dass "Muh" macht?

      beantworten !

      klar die antwort fällt mir leicht

      BvB Bienen:pardon:

      Kommentar


        #4
        ahh ok...

        ich habe es mal weitergeleitet und verschiebe es mal unter Fehlermeldungen im Forum.

        Edit: Die Fragen sind für neue User eingerichtet, um das Spambotproblem im Griff zu bekommen. Warum es bei älteren User auftritt ist unklar und wird derzeit geprüft
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 28.11.2012, 14:08.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Bei mir ist es übrigens inzwischen weg. vllt machen die das nach anmeldedatum nach und nach weg

          Kommentar


            #6
            Ich habe gerade die Info erhalten, wenn die Frage beantwortet wird, kommt kein neues Fenster.

            Bitte ausprobieren.

            Ich lasse es solange hier auf.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich habe gerade die Info erhalten, wenn die Frage beantwortet wird, kommt kein neues Fenster.

              Bitte ausprobieren.

              Ich lasse es solange hier auf.
              ich habe jetzt dreimal einen beitrag gemacht es kam nicht mehr......das war eben noch anders musste bei jeden beitrag!

              nichts desto trotz sollte man bedenken das nicht alle hier der sprache sicher sind, vorallem wenn nach umlaute usw. gefragt wird.

              lg uwe

              Kommentar


                #8
                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                ich habe jetzt dreimal einen beitrag gemacht es kam nicht mehr......das war eben noch anders musste bei jeden beitrag!

                nichts desto trotz sollte man bedenken das nicht alle hier der sprache sicher sind, vorallem wenn nach umlaute usw. gefragt wird.

                lg uwe
                Dich habe ich auch per Hand freigeschaltet. :ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Dich habe ich auch per Hand freigeschaltet. :ugly:
                  Den grössten Spambot von allen?


                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Dich habe ich auch per Hand freigeschaltet. :ugly:
                    danke chris! bist ein echter freund anders wie dein partner unter dir:p

                    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                    Den grössten Spambot von allen?
                    da setzt man sich für die kleine Borussia ein
                    und wie war dein letztes Blitzsimuturnier!:fan::pro:

                    aber sachlich gesehen schon sehr schwer für manch einen, mir ist halt wichtig grenzen keine mitspieler aus

                    Kommentar


                      #11
                      Um was geht es hier eigentlich?
                      Sorry...aber ich verstehe es nicht.

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                        Um was geht es hier eigentlich?
                        Sorry...aber ich verstehe es nicht.

                        Bei neuen user tritt es auf bevor sie einen beitrag posten dass sie eine frage beantworten müssen. Bei Uwe ist dies auch aufgetreten. Ihm geht es auch darum das nicht alle perfekt deutsch schreiben bzw. lesen können und für diese Leute sind solche Fragen echt kompliziert. Alles verstanden? de Sachsen haben es ja nicht so mit dem Hochdeutsch Spaß :highfive:
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Um was geht es hier eigentlich?
                          Sorry...aber ich verstehe es nicht.
                          desi hat dich bestimmt auch schon rausgenommen! :fan:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                            de Sachsen haben es ja nicht so mit dem Hochdeutsch Spaß :highfive:
                            Sorry, dass ich nochmal was schreibe. Aber das kann ich definitiv dementieren. Ich bin Sachse und spreche KEIN sächsisch. Eher berlinerisch oder hochdeutsch. Kommt auf den Gegenüber an!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                              Sorry, dass ich nochmal was schreibe. Aber das kann ich definitiv dementieren. Ich bin Sachse und spreche KEIN sächsisch. Eher berlinerisch oder hochdeutsch. Kommt auf den Gegenüber an!

                              War doch auch nur en Scherz :p
                              sigpic


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
                                War doch auch nur en Scherz :p
                                Scherz hin oder her, sächsisch klingt .... :ugly:
                                Wenn ich meine Mutter besuche muss ich mich auch zusammenreißen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Jeder soll doch so schwätze, wie der Schnabel gewachsen ist, gelle?
                                  Im Schreiben gibt es doch mehr Gemeinsamkeiten.
                                  Ich bin Sachse und schäme mich nicht für meine Dialekt - warum auch?
                                  Habe 12 Jahre im Allgäu gelebt und bin gut klar gekommen. Im Gegenteil, wurde für meinen Dialekt geliebt.

                                  Jetzt noch ein Späßle zurück...
                                  An welchem Wochentag hat der liebe Gott die Bayern erschaffen?







                                  An einem Donnerstag Nachmittag --------- Donnerstag früh hat er Affen gemacht und mittags waren die Felle alle.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X