Wir konnten keinen Fehler in den Logs finden, darum müssen wir beobachten, ob er jetzt immer noch auftritt. War vielleicht ein vorübergehender Fehler, der nicht direkt durch uns verursacht wurde.
Wenn es weitere Fehlermeldungen dieser Art gibt bitte hier posten.
(mit Zeitangabe)
Finne nutzt normalerweise Chrome, bei mir ist es Mozilla, seit gestern in Version 16.0
Ich kann das Ganze noch etwas eingrenzen. Das Problem tritt bei mir schwerpunktmässig in neuerstellten Threads auf (Ausnahme der oben von mir aufgeführte Thread) und ist unabhängig von Zeiten.
Nach einigen Stunden sind diese dann einzusehen, allerdings nur solange, bis in diesen Threads ein neuer Eintrag gepostet wird, entweder von anderen oder auch von mir selber... :ugly:
Ich war gestern (heute z.B. so gege 2 Uhr) auch ziehmlich aktiv on und muss sagen, dass mir an den Ladezeiten nichts aufgefallen ist. Ich finde diese nachts meistens sogar besser (allgemein weniger Last da weniger on?) als Tagsüber.
Kann ich bestätigen. Letzte Nacht ab ca. 2.30 Uhr hat es ewig gedauert, bis eine andere Seite geladen wurde.
Allerdings gab es Unterschiede: Die Startseite des Forums wurde recht zügig geladen, sobald man aber einen Thread lesen wollte, dauerte es wieder ewig.
In der Nacht erfolgen einige Nachberechnungen.
Ich bin zwar um die Zeit nicht wach aber um 3 und 4 Uhr könnte es durchaus zu längeren Antwortzeiten kommen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ja, bei meiner Nightsession heute zwischen 2:30 und 3:15 Uhr hatte ich auch mit elendig langen Ladezeiten sowie den 504- und 502-Fehlern zu kämpfen.
Speziell beim Versuch, eigene Posts zu editieren war es besonders schlimm... :ugly:
Ja, bei meiner Nightsession heute zwischen 2:30 und 3:15 Uhr hatte ich auch mit elendig langen Ladezeiten sowie den 504- und 502-Fehlern zu kämpfen.
Speziell beim Versuch, eigene Posts zu editieren war es besonders schlimm... :ugly:
Hatte ich eben auch, als ich ne Viertelstunde nicht ins Forum gekommen bin.
Wundert mich, dass ihr überhaupt Beiträge schreiben könnt. Bei mir gestaltet sich das mehr als schwierig.
Seit ca. 7 Uhr haben wir Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums, wir bitten das zu entschuldigen.
Haben das sofort weitergeleitet und es wird versucht das Problem schnellstens in den Griff zu bekommen.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Wundert mich, dass ihr überhaupt Beiträge schreiben könnt. Bei mir gestaltet sich das mehr als schwierig. Seit ca. 7 Uhr haben wir Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums, wir bitten das zu entschuldigen.
Haben das sofort weitergeleitet und es wird versucht das Problem schnellstens in den Griff zu bekommen.
Seit ca. 5 Uhr
Da bin ich etwa jedes 10. Mal durchgekommen.
Sonst 502 oder S04.
Wundert mich, dass ihr überhaupt Beiträge schreiben könnt. Bei mir gestaltet sich das mehr als schwierig.
Seit ca. 7 Uhr haben wir Probleme mit der Erreichbarkeit des Forums, wir bitten das zu entschuldigen.
Sonst 502 oder S04.
Aktuell sinds auch wieder ewiglange Ladezeiten.
Dauert alles ewig. Hab auch den 502 Fehler.
Seit ca. 6:37 Uhr ist das das erste Mal das ich ins Forum reingekommen bin!
Mit dem Handy über Standartbrowser bin ich im übrigen ins Forum,nicht aber ins Spiel gekommen. Mit Opera(web) für Samsung bin ich eben ins Spiel, nicht aber ins Forum gekommen! :ugly:
Sonst 502 oder S04.
Aktuell sinds auch wieder ewiglange Ladezeiten.
Die Zeit war geschätzt, da es Beiträge von 6 Uhr gab und wir die Probleme 7 Uhr das erste Mal bemerkten. Danke!
Die ewigen Ladezeiten müssen wir jetzt leider noch in Kauf nehmen.
Das Spiel an sich sollte problemlos laufen
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar