Bin auch weg, jetzt flieg ich hier im Minutentakt raus :mad:
502 Bad Gateway
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBin auch weg, jetzt flieg ich hier im Minutentakt raus :mad:
geht mir ganz genauso
Kommentar
-
-
borschtl
Das Problem habe ich ebenfalls vermehrt und habe es direkt weitergeleitet.
Habe natürlich keinen blassen Schimmer woran es liegt.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDas Problem habe ich ebenfalls vermehrt und habe es direkt weitergeleitet.
Habe natürlich keinen blassen Schimmer woran es liegt.:rock:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenEbend hatte ich das schon wieder und dann auch noch innerhalb von 5 Minuten 2 mal....
Und insgesamt hat sich das auch in den letzten Tagen gehäuft...
Kommentar
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenEbend hatte ich das schon wieder und dann auch noch innerhalb von 5 Minuten 2 mal....
Und insgesamt hat sich das auch in den letzten Tagen gehäuft...
Kommentar
-
-
LOOOOL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen502 Bad Gateway
nginx
Arrrrrr.....Ich dreh noch durch ;( Jetzt ist es schon wieder und es dauert alles ewig!
Kommentar
-
Sam I
-
borschtl
-
Sam I
-
23:30 Bad Gateway
23:32 Bad Gateway
23:34 Bad Gateway....
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen23:30 Bad Gateway
23:32 Bad Gateway
23:34 Bad Gateway....
Zitat von Baumfreund23:48...
Zitat von Baumfreund23:50...:bounce2:
0:05 Bad Betreiber
0:47
0:50
1:01Zuletzt geändert von Baumfreund; 01.05.2013, 01:05.
Kommentar
-
-
borschtl
Habe darauf nochmals aufmerksam gemacht und warte auf Antwort. Es scheint, dass der Fehler zunehmend oft auftritt. Zumindest lässt sich kein logischer Grund feststellen für die Problematik. Wir sind auf der Suche nach dem bösen Pförtner.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenHabe darauf nochmals aufmerksam gemacht und warte auf Antwort. Es scheint, dass der Fehler zunehmend oft auftritt. Zumindest lässt sich kein logischer Grund feststellen für die Problematik. Wir sind auf der Suche nach dem bösen Pförtner.
sonst ist das Forum bald ganz leer :ugly:
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwäre super wenn das klappt, das nervt echt gewaltig... geht schon wieder los...
sonst ist das Forum bald ganz leer :ugly:
Ja, habe die letzten beiden Tage auch immer wieder Probleme. Da ich keinen Plan habe, kann ich auch nur spekulieren und meine und andere Eindrücke weitergeben.
Kommentar
-
14:21 - Bad Gateway
14:22 - Bad Gateway
14:24 - Bad Gateway
14:26 - Bad Gateway
So kann man die Leute auch aus dem Forum vertreiben, bzw. fernhalten.
14:33 - 502
14:34 - 502
14:36 - 502
14:37 - 502
14:38 - 502
14:46 - keine Besserung in Sicht.
15:03 & 15:05 - Schnauze voll und Tschüss.Zuletzt geändert von Baumfreund; 01.05.2013, 15:09.
Kommentar
-
-
borschtl
Das Problem wurde eben an die nächst höhere Instanz geschickt. Wir hoffen, dass sich zeitnah darum gekümmert wird.
Bis dahin ist ein neuer Volkssport, F5-drücken, ins Leben gerufen.
:whew:
Kommentar
Kommentar