Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Startseite Virenverseucht....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Die Situation ist in Bearbeitung und somit bekannt. Es wird an einer Lösung in diesen Minuten gearbeitet.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      Moin Jungs mal ne Frage...

      Wieso spielt ganz Plötzlich mein Vierenschutzprogramm verrückt wenn ich auf das Forum Fussballcup Klicke !?

      Da steht immer in einem Roten Fenster "Vorsicht ein Malware wurde gefunden" aber die ganze zeit gings doch auch

      Ich mein mein Virenprogramm ist zwar gut genug das es diese Malware immer blockieren tut aber jedesmal wenn ich das Fenster öffne kommt dieser Hinweiß wieder hat jemand ne idee von was das kommen kann... !?

      Ist ziemlich nervtötent

      Danke für eure Hilfe

      mfg. Mirco

      :ugly:dann sollte ich mal ein Viren Programm herunterladen.:ugly:

      ich hab keins und habe es gestern kurz gemerkt er hat alle paar Sekunden eine Fehlermeldung von Itunes gebracht :ugly:

      klingt für euch schwachsinnig das ich meinen Laptop nicht schütze ich bau mir einen rechner zusammen und hab da schon Viren und norten von bekannten Anbietern und auch nicht gerade billig
      aber die bleiben verpackt bis der PC zum Einsatz kommt :win:

      Kommentar


        #63
        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
        Junge, sei doch ma stille :mad: wenn Du das Problem ne hast dann is doch gut und schreib' ne so ein mist :mad:
        komm kai geh mir nicht aufen ****


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #64
          Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
          Junge, sei doch ma stille :mad: wenn Du das Problem ne hast dann is doch gut und schreib' ne so ein mist :mad:

          Key ist doch nicht deine Art ( eher meine :ugly so auf jemanden los zu gehen.
          Also mach mir meinen Posten hier nicht streitig und entspann dich

          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Die Situation ist in Bearbeitung und somit bekannt. Es wird an einer Lösung in diesen Minuten gearbeitet.

          Schön zu hören und wo ist dein " Team " jetzt um die User zu beruhigen????
          sigpic

          Kommentar


            #65
            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
            Schön zu hören und wo ist dein " Team " jetzt um die User zu beruhigen????
            Das kann ich nicht beantworten - hier zumindest scheint die Sonne und es sind 26 Grad und es ist Mittagszeit. Das könnten nur ein paar der Gründe sein.

            Falls Du einen der Admins meinst - ebenso Fehlanzeige, was meinen Kenntnisstand betrifft.

            Die schlussendliche Lösung der Probleme obliegt einzig und allein dem Betreiber der Forenwebseite, der durch die Installation diverser vBulletinmodule und Co die Sicherheit des Forums wieder herstellen muss.

            Über die tatsächliche Bedrohung der Malware-Warnungen kann ich persönlich nichts schreiben, da ich diese nicht habe. Ich lass eben gerade einen Tiefenscan meines Systems durchlaufen.

            Ich versuche Euch auf dem laufenden zu halten und hoffe, dass schnell etwas passiert.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Das kann ich nicht beantworten - hier zumindest scheint die Sonne und es sind 26 Grad und es ist Mittagszeit. Das könnten nur ein paar der Gründe sein.

              Falls Du einen der Admins meinst - ebenso Fehlanzeige, was meinen Kenntnisstand betrifft.

              Die schlussendliche Lösung der Probleme obliegt einzig und allein dem Betreiber der Forenwebseite, der durch die Installation diverser vBulletinmodule und Co die Sicherheit des Forums wieder herstellen muss.

              Über die tatsächliche Bedrohung der Malware-Warnungen kann ich persönlich nichts schreiben, da ich diese nicht habe. Ich lass eben gerade einen Tiefenscan meines Systems durchlaufen.

              Ich versuche Euch auf dem laufenden zu halten und hoffe, dass schnell etwas passiert.


              Also ich sitze da alle Erledigungen zu Ende sind nun vor meinem PC mit THREAT FIRE - da kommt nichts - soll einer der besten sein ( Ecitzeitscanner ohne Performance einschränkungen )

              Auf dem Laptop mit AVG kommt Meldung
              bei meiner Frau ( separatem Laptop ) mit Avast kommt auch Meldung

              Warten wir es ab, was der Betreiber da verursacht hat.
              Früher machte man denjenigen den Kopf ab....
              Heute passiert nichts ( siehe RL - Politiker - Kurt Beck - Flughafen Hahn, Nürburgring Pleite etc.. )

              Typisch - keiner will verantwortung übernehmen ...
              FC Krankenhaus -
              keiner kann besser .....


              Kommentar


                #67
                Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                Also ich sitze da alle Erledigungen zu Ende sind nun vor meinem PC mit THREAT FIRE - da kommt nichts - soll einer der besten sein ( Ecitzeitscanner ohne Performance einschränkungen )

                Auf dem Laptop mit AVG kommt Meldung
                bei meiner Frau ( separatem Laptop ) mit Avast kommt auch Meldung

                Warten wir es ab, was der Betreiber da verursacht hat.
                Früher machte man denjenigen den Kopf ab....
                Heute passiert nichts ( siehe RL - Politiker - Kurt Beck - Flughafen Hahn, Nürburgring Pleite etc.. )

                Typisch - keiner will verantwortung übernehmen ...
                Ein Blick auf die Benutzerliste der gesperrten User zeigt das Ausmaß der Spambots in den letzten zwei Wochen. Spambots umgehen konkret Captchas, Sicherheitsabfragen und Co.

                Ein schwieriges Unterfangen Spambots den Garaus zu machen. Gäbe es eine Lösung, dann hätten viele Foren das aktuelle Problem nicht.

                Aber schön, dass Du den Leuten gerne gleich den Kopf abhacken würdest.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Das kann ich nicht beantworten - hier zumindest scheint die Sonne und es sind 26 Grad und es ist Mittagszeit. Das könnten nur ein paar der Gründe sein.

                  Falls Du einen der Admins meinst - ebenso Fehlanzeige, was meinen Kenntnisstand betrifft.

                  Die schlussendliche Lösung der Probleme obliegt einzig und allein dem Betreiber der Forenwebseite, der durch die Installation diverser vBulletinmodule und Co die Sicherheit des Forums wieder herstellen muss.

                  Über die tatsächliche Bedrohung der Malware-Warnungen kann ich persönlich nichts schreiben, da ich diese nicht habe. Ich lass eben gerade einen Tiefenscan meines Systems durchlaufen.

                  Ich versuche Euch auf dem laufenden zu halten und hoffe, dass schnell etwas passiert.

                  Ok danke dir für die vorläufigen Infos weiter hin ein schönes WE
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Ein Blick auf die Benutzerliste der gesperrten User zeigt das Ausmaß der Spambots in den letzten zwei Wochen. Spambots umgehen konkret Captchas, Sicherheitsabfragen und Co.

                    Ein schwieriges Unterfangen Spambots den Garaus zu machen. Gäbe es eine Lösung, dann hätten viele Foren das aktuelle Problem nicht.

                    Aber schön, dass Du den Leuten gerne gleich den Kopf abhacken würdest.

                    Das war natürlich mehr symbloisch gemeint, wenn Du versteht was ich damit sagen wollte.

                    Schönen Tag noch, danke für die Infos

                    tritt hier am Rechner mit Thread Fire nicht auf ( Firefox 13.01 )
                    FC Krankenhaus -
                    keiner kann besser .....


                    Kommentar


                      #70
                      Mittlerweile kann man mit Firefox das komplette Forum nicht mehr erreichen, da die Seite als attackierend gemeldet ist und somit automatischt geblockt wird....

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                        Mittlerweile kann man mit Firefox das komplette Forum nicht mehr erreichen, da die Seite als attackierend gemeldet ist und somit automatischt geblockt wird....

                        Nicht ganz - mit Thread Fire kommt jetzt auch die Meldung

                        Habe Sie ignoriert - dann geht es

                        Die Webseite auf forum.fussballcup.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.





                        Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

                        Bei Avast kann man WEB-Schutz abstellen ( 10 Minuten und oder länger - dann geht es -

                        bei AVG - kommt eine Meldung - ging aber bis vorhin
                        FC Krankenhaus -
                        keiner kann besser .....


                        Kommentar


                          #72
                          Gehöre auch zu denjenigen die einen Fehler angezeigt bekommen.



                          Edit: Benutze Google Chrome
                          Zuletzt geändert von Christian 1987; 01.09.2012, 15:04.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                            Gehöre auch zu denjenigen die einen Fehler angezeigt bekommen.

                            :pro::pro:

                            Kommentar


                              #74
                              Safari lässt mich auch nicht mehr rein, auch über Google kommt man nicht mehr ohne Warnung durch (Google Safebrowsing)...

                              Lediglich am iPod, mit dem ich nun online bin, kann ich ohne Warnung hier rein

                              Kommentar


                                #75
                                jetzt ist es auch bei mir

                                das kam

                                Kommentar


                                  #76
                                  So, ich hatte das nun auch - allerdings habe ich ein wenig recherchiert und bin auf einige Infos gestoßen. Eine Gefahr für das eigen Rechnersystem sollte nicht bestehen. Allerdings scheinen die Antivirenprogs auf die Quelltexte (?) allergisch zu reagieren, da in diesem Forum durch die Spambots verursachte Beiträge als Risiko eingestuft werden.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Mal noch den Google Safebrowsing Bericht:

                                    http://google.com/safebrowsing/diagn...up.de&hl=de-de

                                    Kommentar


                                      #78
                                      So, ich bin jetzt mal mit dem Handy on, wenigstens das klappt noch... :ugly:

                                      Zur Zeit wird die Forumseite von Google geblockt, weil die Homepage über ein Netzwerk gehostet wird, das für die Übertragung und Verbreitung von Malware bekannt ist.
                                      AS24961 (FIBREONE) heißt das Ganze...

                                      Daher befürchte ich ein längerfristiges Problem! :ugly:


                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                        jetzt ist es auch bei mir

                                        das kam


                                        genau so schauts auch bei mir aus:bbounce::mad:
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          #80
                                          ach Leute das sind die Betreiber der anderen BG sie wollen ihr Fußballmanager schützen. Nach der ganzen Werbung die jetzt für F-cup gemacht wird haben die Angst vor unserem Spiel und infiltrieren uns :ugly::ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Bei mir geht es auch nur noch Ûber das handY

                                            Kommentar


                                              #82
                                              wenn ich auf dem forum zugreifen will bekomme ich eine meldung*Malware entdeckt !



                                              http://www.imgbox.de/show/img/RApx0mZxPI.PNG

                                              www.FcYasin36.de.tl

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                ach Leute das sind die Betreiber der anderen BG sie wollen ihr Fußballmanager schützen. Nach der ganzen Werbung die jetzt für F-cup gemacht wird haben die Angst vor unserem Spiel und infiltrieren uns :ugly::ugly:
                                                Gar keine abwägige Methode: Einfach hier zwei oder drei gefährliche Links posten, bei Google oder sonst wo melden und schon ist der halbe Laden hier dicht
                                                Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass es sich heute um solch eine Aktion handelt...

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Gar keine abwägige Methode: Einfach hier zwei oder drei gefährliche Links posten, bei Google oder sonst wo melden und schon ist der halbe Laden hier dicht
                                                  Natürlich gehe ich nicht davon aus, dass es sich heute um solch eine Aktion handelt...
                                                  Lasse einen Gesamtscan machen und bei nicht mal 20% hat er schon einen Virus und eine Riskware also die Aussage von wegen nicht gefährlich sollte überdacht werden

                                                  Bin auch raus jetzt ist mir zu heiß hier denke auch mal das heute eh nur noch Totehose hier sein wird.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    So, ich hatte das nun auch - allerdings habe ich ein wenig recherchiert und bin auf einige Infos gestoßen. Eine Gefahr für das eigen Rechnersystem sollte nicht bestehen. Allerdings scheinen die Antivirenprogs auf die Quelltexte (?) allergisch zu reagieren, da in diesem Forum durch die Spambots verursachte Beiträge als Risiko eingestuft werden.
                                                    Hoffe das hilft dir
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    So, ich hatte das nun auch - allerdings habe ich ein wenig recherchiert und bin auf einige Infos gestoßen. Eine Gefahr für das eigen Rechnersystem sollte nicht bestehen. Allerdings scheinen die Antivirenprogs auf die Quelltexte (?) allergisch zu reagieren, da in diesem Forum durch die Spambots verursachte Beiträge als Risiko eingestuft werden.
                                                    Kann nicht einer von Mod euch diese Bot Beiträge komplett aus der Datenbanl entfernen?
                                                    Vielleicht würden so die Anti-Viren Progs aufhören verrückt zu spielen
                                                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 01.09.2012, 16:38. Grund: Lösungsvorschlag


                                                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Wow... Mittlerweile zeigt mir Avast sogar schon 5 Viren/Malware Warnungen an, wenn ich ins Forum will

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Auch ich habe die Warnung bekommen.

                                                        Was mir allerdings aufgefallen ist, dass dieses Phänomen erst
                                                        nach dem Update von Firefox auf die Vesion 15.0 auftrat.

                                                        Heute morgen war es jedenfalls noch nicht.

                                                        Falls dieses ein Windowsvirus ist, kann es meinem Rechner sowieso nicht anhaben,
                                                        da ich einen iMac besitze.

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                                                          Auch ich habe die Warnung bekommen.

                                                          Was mir allerdings aufgefallen ist, dass dieses Phänomen erst
                                                          nach dem Update von Firefox auf die Vesion 15.0 auftrat.

                                                          Heute morgen war es jedenfalls noch nicht.

                                                          Falls dieses ein Windowsvirus ist, kann es meinem Rechner sowieso nicht anhaben,
                                                          da ich einen iMac besitze.
                                                          Wir können uns wohl zurücklehnen

                                                          Mal eine andere Frage: Gibt es einen einfachen Grund dafür, dass heute schon 40 oder mehr Spambots hier auftauchten bzw. gesperrt wurden? Woher kommt diese Welle?

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Wir können uns wohl zurücklehnen

                                                            Mal eine andere Frage: Gibt es einen einfachen Grund dafür, dass heute schon 40 oder mehr Spambots hier auftauchten bzw. gesperrt wurden? Woher kommt diese Welle?
                                                            Das woher ist immer so eine Sache. Schau auf die Liste der gesperrten Nutzer. Das geht seit über einer Woche so, dass Spambots massiv das Forum verpesten. Als einzige Ursache dafür mache ich aus, dass es seit einiger Zeit auf Sport1 Werbung für Fussballcup.de gibt, bei der natürlich der Link angegeben wird. Zumindest besteht seit Erstausstrahlung des Spots dieses massive Spambotproblem.

                                                            Auf der einen Seite schick gedacht, dass man Werbung macht. Nach hinten heraus natürlich mehr als unglücklich.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              nabend,
                                                              wie siehts denn jetzt aus,habe beim einloggen auch die warnung bekommen,wie bei den meisten anderen user auch,nur durch ignorieren,kam ich auf die startseite:ugly::ugly::ugly:
                                                              aber wenn ich mir die letzten seiten so durchlese,kam immer noch kein kommentar von offizieller seite
                                                              haben sie nun das problem im griff,i-welche lösungsvorschläge,usw....
                                                              find ich sehr schade,das man sich nicht dazu äußert
                                                              sigpic

                                                              Tradition kann man nicht kaufen


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X