Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigung zeigt unbekannten Link

Einklappen
Dieses Thema ist beantwortet.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigung zeigt unbekannten Link

    Bei mir wir in letzter Zeit immer angezeigt, dass jemand auf ein von mir abonniertes Thema geschrieben hat. Öffnen geht nicht, vielmehr wird es als unbekannte Seite angezeigt. Was kann das sein?
    https://forum.fussballcup.de/node/10330631.

    [SIGPIC]
  • Als Antwort markiert von Skyrunner am 12.03.2024, 14:36.

    Hallo Zusammen,

    mit dem neuen Forenupdate ist jetzt der Fehler behoben.
    Wir haben es getestet und die Anzeige, sowie Verlinkung funktioniert.

    Kommentar


      #2
      danke das dat mal einer anspricht , es nervt .... hoffe das dat mal angegangen wird
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #3
        Wir haben es letzte Woche bereits gemeldet. Es wird derzeit geprüft, woran es derzeit liegt.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #4
          Is schon was bei runterkommen?
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #5
            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
            Is schon was bei runterkommen?
            Das ist auch meine Frage, denn es nervt .


            [SIGPIC]

            Kommentar


              #6
              Hab festgestellt, dass das jetzt immer kommt, wenn jemand auf ein von mir verfasstes Thema schreibt. Nur welches und wer?
              Zuletzt geändert von Reene*; 08.04.2022, 04:14.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #7
                Die Benachrichtigungsfunktion ist mal wieder (war es eigentlich je anders) komplett nutzlos. Mir wird angezeigt, dass ich eine Benachrichtigung habe. Ich klicke drauf, mir wird angezeigt, dass ich eine Benachrichtigung habe (und keine Nachricht). Ich klicke drauf, mir wird angezeigt, dass ich keine Benachrichtigung habe. Die Benachrichtigung selbst bekomme ich nicht zu sehen.
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  #8
                  Ich hab's weitergegeben, wir werden uns das mal anschauen.

                  Kommentar


                    #9
                    Jetzt wurde ich zitiert und habe die Benachrichtigung gesehen, aber der Link ist kaputt, dürfte wie bei Renee* sein. Außerdem wurde der Spieler, der mich zitiert hat, zwar korrekt verlinkt, aber nur mit einer Nummer benannt. Ich sehe jetzt erst, dass wir alle eine Nummer vor unseren Namen im Link haben.
                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                    Kommentar


                      #10
                      Hallo Leute,

                      wir hatten ja das Forum auf den aktuellen Stand gebracht. Leider sind in dieser neu geschriebenen Forensoftware einige Fehler drin, die wir nicht selbst beheben können. Wir müssen auf ein zukünftig erscheinendes Update des Forenherstellers warten. Ich werde die Forensoftware von nun an regelmäßig aktualisieren. Mit etwas Glück wird dieser Bug dann auch behoben werden. Mehr kann ich aber leider nicht tun.

                      Viele Grüße, Christoph

                      Kommentar


                        #11
                        Naja, schade. Trotzdem Dank für die Information.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #12
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Wir haben es letzte Woche bereits gemeldet. Es wird derzeit geprüft, woran es derzeit liegt.

                          Dee mein Freund
                          genau über diese Thema habe ich dich privat in Game von ein paar Wochen- minus/plus geschrieben ohne Antwort Reaktion
                          da habe ich auch diese Probleme, wo heute der Zahl war 2 aber 1 dieses mal schaffe nicht zum finden wo ist und wehr ist
                          wo mit Glück immer geschafft habe zum wissen zwischen Club und Simulation, diesesmal bleibt zahl 1 ;( sorry.

                          Kommentar


                            #13
                            Wie ick sehe, wurde dit hier schon mal angeschrieben. Aber es scheint sich diesbezüglich nix geändert zu haben. Da es, nach einem Jahr immernoch so ist. https://abload.de/img/forumbcdbx.png

                            Kommentar


                              #14
                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                              Wie ick sehe, wurde dit hier schon mal angeschrieben. Aber es scheint sich diesbezüglich nix geändert zu haben. Da es, nach einem Jahr immernoch so ist. https://abload.de/img/forumbcdbx.png
                              Hey Rey,

                              bisher gab es wohl hinsichtlich des Fehlers noch kein Update, sodass der Fehler noch nicht behoben wurde.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #15
                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

                                Hey Rey,

                                bisher gab es wohl hinsichtlich des Fehlers noch kein Update, sodass der Fehler noch nicht behoben wurde.
                                Ja, man sieht es ja halt, dat da noch nix gemacht wurde. Aber mal gucken, vielleicht kommt da ja bald noch wat.

                                Kommentar


                                  #16
                                  Hallo Zusammen,

                                  mit dem neuen Forenupdate ist jetzt der Fehler behoben.
                                  Wir haben es getestet und die Anzeige, sowie Verlinkung funktioniert.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #17
                                    Zitat von kamener kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    hallo zusammen,

                                    mit dem neuen forenupdate ist jetzt der fehler behoben.
                                    Wir haben es getestet und die anzeige, sowie verlinkung funktioniert.
                                    Super

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X