Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschläge

    Kann man eine Liste preisgeben das alle Themen die nicht mehr aufgemacht werden sollen, weil die Betreiber nicht akzeptiert damit keiner sich wegen der Art der Schließung aufregen kann? und unnötige Zeit da macht einen vorschlag abzugeben?



    Wäre Toll, ich weiß es gibt vorschläge jedoch haben nicht alle die rechte überall zu schauen was alles dran kam, aber wenn man da ne Liste macht wäre toll

    damit jeder aktuell ist


    Vielen dank

    #2
    Da gibts n thread dazu der 1 Millionen Jahre alt ist.
    Keine Ahnung ob der noch aktuell ist

    https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

    Es gibt auch irgendwo noch so einen der genau so alt ist wo alle guten Vorschläge gesammelt worden sind, den hab ich jetzt auf Anhieb aber nicht gefunden.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
      Da gibts n thread dazu der 1 Millionen Jahre alt ist.
      Keine Ahnung ob der noch aktuell ist

      https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

      Es gibt auch irgendwo noch so einen der genau so alt ist wo alle guten Vorschläge gesammelt worden sind, den hab ich jetzt auf Anhieb aber nicht gefunden.

      sowas ist nice dankeschön lieb von dir

      jetzt noch einen aktuellen damit wir da auch bescheid wissen
      wie z.b wegen Leihspielern SB usw

      damit jeder die info hat und nicht mehr damit aufruft, ich gehöre auch dazu ich kenn nicht jeden vorschlag und wenn ich denk es könnt das spiel vorran bringen dann stelle ich diese vor......

      jugis sind von 5 auf 7 aber kaderplätze sind gleich

      z.b 60 credits im monat kosten für 2 Kaderplätze dazu

      ich hab viele vorschläge mal gute mal schlechtere, aber wenn ich lesen könnte was alles vorgeschlagen wurde kann ich wegen auf alle verzichten


      auch die berechtigung ins archiv zu lesen würde da allen helfen

      Kommentar


        #4
        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        Da gibts n thread dazu der 1 Millionen Jahre alt ist.
        Keine Ahnung ob der noch aktuell ist

        https://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

        Es gibt auch irgendwo noch so einen der genau so alt ist wo alle guten Vorschläge gesammelt worden sind, den hab ich jetzt auf Anhieb aber nicht gefunden.

        Na genau. Irgendwo Du Knalltüte (Schön dich zu lesen und wechsel mal dein Kleid) Frag DEE...der holt alles wieder raus aus der Kiste!
        Damit das nicht falsch verstanden wird. Dee kennt alle alten Threads und kann sie wieder sichtbar machen. So war das gemeint.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 18.07.2021, 04:07.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          vlt mal alle User Archiv sehen lassen die keine berechtigung haben?

          die freuen sich da auf verläufe von mega gruppen, sehen wie das alle 3 min eine nachricht kam

          das waren geile zeiten, die hatten im ligabetrieb einen riesen spaß

          Kommentar


            #6
            Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben, da es hier um das Forum ging und nicht Spiel.


            Ich stoße das am Montag nochmal bei Playzo an, dass alle die Leserechte im Archiv halten. Hatte das vor geraumer Zeit schon getan, allerdings scheint es bei denen unter gegangen zu sein.


            Für VuW kann man auch die Sufu nutzen

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben, da es hier um das Forum ging und nicht Spiel.


              Ich stoße das am Montag nochmal bei Playzo an, dass alle die Leserechte im Archiv halten. Hatte das vor geraumer Zeit schon getan, allerdings scheint es bei denen unter gegangen zu sein.


              Für VuW kann man auch die Sufu nutzen




              Alles Klar Danke

              was ist Sufu? noch nie gehört

              Kommentar


                #8
                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                Alles Klar Danke

                was ist Sufu? noch nie gehört
                Suchfunktion.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Suchfunktion.


                  werd ich alt? danke reene haha

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X