Mion gibts ein neues Forum bei mir ist es naja in neuen Design aber nicht gerade verbessert :whew:
Neues Forum
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSind doch nur ein paar Farbänderungen
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSind doch nur ein paar FarbänderungenIch mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Wasserträger
- 27.12.2011
- 32
- techniker ( bea )
- VfL Oberhausen ( The Saints Football )
- 74.050
- The Saints Football
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenAber leider negative. Das Rot ist viel zu aufdringlich und verträgt sich nicht wirklich mit dem grünen Kopf.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBin noch am ausprobieren.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenfands mit dem rot gar nicht so schlecht... kann man den Farbton evtl etwas weicher darstellen?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir das alte Grün beibehalten und lediglich ein paar orangene und gelbe Akzente setzen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHab erst gedacht, ich wäre von einem Bier voll. :p
Find das neue Design wirklich extrem anstrengend für die Augen ... irgendwie zuviel Kontraste.
Aber trotzdem cool, daß sich wenigstens hier was tut. :highfive:
Muss dir recht geben für Augen nicht so toll
Daumen hoch das ihr was umsätzten wolltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWie ihr seht, haben wir jetzt die Möglichkeit hier im Forum Veränderungen vorzunehmen.
Vielleicht mag der ein oder andere Anregungen mit einbringen.
Wir prüfen ob es Sinn macht bzw. umsetzbar ist.
Da jetzt andre User aus andre Länder hier gibt wer nicht schlecht das
Man hier paar übersätzer hier rein machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir das alte Grün beibehalten und lediglich ein paar orangene und gelbe Akzente setzen?
Ich denke, es wäre schön,
Kommentar
-
-
Also das neue Farbdesign, vor allem das Rot, kann man sich nichjt lange anschauen. Irgendwann tuen einem die Augen weh.
Bei mir führt da dazu, dass ich gestern Abend schon keine Lust mehr hatte lange im Forum zu lesen. Irgendwie war das für die Augen sehr anstrengend.
Und die kurze Verweildauer ist ja für Euch gerade kontraproduktiv.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa jetzt andre User aus andre Länder hier gibt wer nicht schlecht das
Man hier paar übersätzer hier rein macht
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenfände ich nicht schlecht oder sorger eigende Clups in deren Sprache zu erlauben wäre auch nicht verkehrt schlieslich sind die genaus so solche freaks wie wir am ball
Da bei Fragen auch schneller helfen kann.
Wenn man mehre Sprachen spricht steht man schnell auf lach weis nicht was los ist.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenFinde sollte schön auf Deutsch hier schreiben,Deswegen Übersetzter.
Da bei Fragen auch schneller helfen kann.
Wenn man mehre Sprachen spricht steht man schnell auf lach weis nicht was los ist.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendazu gibt es ja english die können ja die staff leute deswegen warum nicht eigende Clups und fragen und co auf english
Jeder solle Möglichkeit haben Club auf machen.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWenn das geht warum nicht.
Jeder solle Möglichkeit haben Club auf machen.
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas haben wir gemacht wo hier clan down war nix anderes oder und die haben spass am spiel warum sollen wir nen korb geben wen das auch die Forum aktivität nicht schadet und english lernt ja jeder in der schule deswegen bin ich für dafür das die hier mit rein können stammt ja alles von Fussballcup.de ab also
Hatte das voll in Schule,War nie mein ding :p:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDa gegen Spricht nix
Hatte das voll in Schule,War nie mein ding :p:aber der sport ruft bis morgen
Kommentar
Kommentar