Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threadschliessung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threadschliessung

    Ich glaub mich hackte?

    Bin am Handy und kann nicht den Thread kopieren jedoch solltr klar sein um welchen es geht, der wird geschlossen wegen einer falschen Begründung!
    Lest ihr euch überhaupt die Dinge durch oder werden die je nach User bearbeitet?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
    Ich glaub mich hackte?

    Bin am Handy und kann nicht den Thread kopieren jedoch solltr klar sein um welchen es geht, der wird geschlossen wegen einer falschen Begründung!
    Lest ihr euch überhaupt die Dinge durch oder werden die je nach User bearbeitet?
    Noch mal lies dir bitte die Regeln durch!
    §11 Das Team

    Das Team besteht aus ehrenamtlichen Moderatoren und Game-Operatoren.

    Mitglieder des Teams sind durch besondere Nutzertitel und ihre Darstellung im Forum erkennbar.

    Das Team hat das Hausrecht im Forum. Das bedeutet, dass Mitglieder des Teams das letzte Wort haben und das Recht sowie die Pflicht, die Forenregeln durchzusetzen.

    Wenn du mit einer Entscheidung oder Vorgehensweise eines Teammitglieds nicht einverstanden bist, wende dich direkt an dieses Teammitglied,
    kritisiere keine Personen in der Öffentlichkeit. Wenn das nicht zur Klärung führt, kannst du dich an den Vorgesetzten dieser Person wenden.


    Moderator ► Foren-Administrator
    Game-Operator ► Super-Game-Operator ► Spiel-Administrator

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X