Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Threadschließung mit unkooperativem Kommentar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Threadschließung mit unkooperativem Kommentar

    Hi,

    ich hatte in einem Thread eine Zusatzfrage gestellt, inwieweit die Go`s
    ins Game eingreiffen können. Dieser wurde mit dem Kommtenar geschlossen, dass man hier Threads schliessen kann und eine Neueröffnung Auswirkungen haben könnte.

    Finde diese Argumentation mehr als schwach.:mad:

    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hatte in einem Thread eine Zusatzfrage gestellt, inwieweit die Go`s
    ins Game eingreiffen können. Dieser wurde mit dem Kommtenar geschlossen, dass man hier Threads schliessen kann und eine Neueröffnung Auswirkungen haben könnte.

    Finde diese Argumentation mehr als schwach.:mad:
    Ich war ja auch dafon betroffen und blieb auch ohne Antwort.

    Hätte jetzt nicht selber nen Thread eröffnet (bin zu feige :whew aber es wurde ja nur das Erstellen unter Strafe gestellt.

    Sehr schade insbesondere deshalb, weil der Game-Admin ja selber durch seine Aussage diese Fragen aufgeworfen hat und jetzt den (man möge mir den Ausdruck verzeihen) "virtuellen Schwanz einzieht". Warum auch immer!?!

    Es wurde weder "gehatet" noch sonstwie provoziert und trotzdem wird die Frage in Verbindung mit einer Drohung geschlossen. Ein Schelm, wer böses dahinter vermutet...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
      Ich war ja auch dafon betroffen und blieb auch ohne Antwort.

      Hätte jetzt nicht selber nen Thread eröffnet (bin zu feige :whew aber es wurde ja nur das Erstellen unter Strafe gestellt.

      Sehr schade insbesondere deshalb, weil der Game-Admin ja selber durch seine Aussage diese Fragen aufgeworfen hat und jetzt den (man möge mir den Ausdruck verzeihen) "virtuellen Schwanz einzieht". Warum auch immer!?!

      Es wurde weder "gehatet" noch sonstwie provoziert und trotzdem wird die Frage in Verbindung mit einer Drohung geschlossen. Ein Schelm, wer böses dahinter vermutet...
      Ich habe ja einen anderen Thread erstellt-fürchte mich auch- und die legitime Frage wurde ignoriert. Naja........

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Moin Jungs.

        Ich hab den Prozess mitbekommen.
        Sicherlich war die Ausführung + Darlegung etwas unglücklich.

        Glaube aber nicht das da eine böse Absicht hintersteckt.
        Vermute eher das es daran liegt, dass man in den Bereich der "Interna" wandert.

        Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und diese sagt mir:

        Wenn ingame solche Dinge passieren, dann haben Game-Operator die Möglichkeit, bei unfairen Aktionen entgegenzuwirken.

        Im Fall von Andreas(DerPille) mMn: War einfach Pech, denn sein Gegner hat sich zwar gelöscht, aber das Team hat mit 11 Mann fair die Saison zuende gespielt.

        Denke aber das euch da ein GO via PN evtl. mehr sagen kann.
        Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.11.2014, 04:48.

        created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Moin Jungs.

          Ich hab den Prozess mitbekommen.
          Sicherlich war die Ausführung + Darlegung etwas unglücklich.

          Glaube aber nicht das da eine böse Absicht hintersteckt.
          Vermute eher das es daran liegt, dass man in den Bereich der "Interna" wandert.

          Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und diese sagt mir:

          Wenn ingame solche Dinge passieren, dann haben Game-Operator die Möglichkeit, bei unfairen Aktionen entgegenzuwirken.

          Im Fall von Andreas(DerPille) mMn: War einfach Pech, denn sein Gegner hat sich zwar gelöscht, aber das Team hat mit 11 Mann fair die Saison zuende gespielt.

          Denke aber das euch da ein GO via PN evtl. mehr sagen kann.

          Die Frage bleibt doch aber offen, wie kann er denn die Saison fair zu Ende spielen, wenn er sich gelöscht hat.
          Wer oder was spielt denn dann für ihn? :eek:

          Kommentar


            #6
            Die Saison geht einfach ohne Manager zu Ende. Wenn sich keiner verletzt, stehen zum Ende der Saison immer noch 11 Mann auf dem Platz und werden Meister. Für mich ist das unproblematisch.
            LG.

            Kommentar


              #7
              Moin Moin,

              es wird keine Infos dazu geben. Der betroffene Manager hat nach seinem ersten Frust wieder dem Spass am Spiel gefunden, das ist wichtig.



              Kommentar

              Lädt...
              X