Wohin wurde denn mein Thread verschoben? In den Papierkorb für unangenehme Fragen vie lleicht? Ich finde ihn leider nicht mehr....
Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Betze Beitrag anzeigenWohin wurde denn mein Thread verschoben? In den Papierkorb für unangenehme Fragen vie lleicht? Ich finde ihn leider nicht mehr....
Kommentar
-
-
Lächerlich... Das ist ein Sammelsurium, wo alles unter geht und die zugehörigen Antworten irgendwo dazwischen stehen oder gelöscht sind. Habt ihr brav gemacht, dafür gibt es bestimmt ein Leckerli. Ist mal wieder sowas von typisch. Wie nennt man so ein System gleich nochmal, in dem unbequeme Frager mundtot gemacht werden?
Hey Tigerhead , kann jetzt wieder verschoben werdensigpic
Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
Kommentar
-
-
Zitat von Betze Beitrag anzeigenLächerlich... Das ist ein Sammelsurium, wo alles unter geht und die zugehörigen Antworten irgendwo dazwischen stehen oder gelöscht sind. Habt ihr brav gemacht, dafür gibt es bestimmt ein Leckerli. Ist mal wieder sowas von typisch. Wie nennt man so ein System gleich nochmal, in dem unbequeme Frager mundtot gemacht werden?
Hier wird leider manchmal viel zu schnell zusammengefügt!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenFinde das zusammenführen zwar oftmals sinnvoll muss aber die gleiche Meinung äußern das damkt vielen unangenehmen Fragen des öfteren aus dem Weg gegangen wird oder verhindert wird das andere sich des Beitrages her eine ähnliche Meinung bilden könnten!
Hier wird leider manchmal viel zu schnell zusammengefügt!
close
Kommentar
-
Kommentar