Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max. Stärken von Scoutspielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Max. Stärken von Scoutspielern

    Wollte mal fragen ob es irgendwo nachzulesen ist welche Stärken man von Scoutspielern in den jeweiligen Ligen unter dem jeweiligen Scoutlevel bekommen kann?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Nein das steht hier nirgends im Forum. Zumindest habe ich das in der FAQ noch nie gelesen.

    Würde mich aber sehr interessieren. Auf Nachfrage hatte der Betreiber auch die max. Stärken von Jugendspielern verraten.
    Zuletzt geändert von jonny dos santos; 02.09.2014, 15:58. Grund: Rechtschreibung

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Nein das steht hier nirgends im Forum. Zumindest habe ich das in der FAQ noch nie gelesen.

      Würde mich aber sehr interessieren. Auf Nachfrage hatte der Betreiber auch die max. Stärken von Jugendspielern verraten.

      und wie sind die max. Stärken der Jugendspieler?

      Wo kann ich das nachlesen

      Kommentar


        #4
        Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
        und wie sind die max. Stärken der Jugendspieler?

        Wo kann ich das nachlesen
        Schau mal hier: Klick mich
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
          und wie sind die max. Stärken der Jugendspieler?

          Wo kann ich das nachlesen
          Hier:

          Informationen zu Jugendspielern

          Offizielle Angabe der maximalen Zuteilungswerte, die ein Jugendspieler haben kann:

          Mindestalter 16 Jahre.
          Der Torwart kann die Maximalstärke von 60 haben,
          AV/IV/DM/RM/LM können maximal 70 an AS bei Zuteilung haben.
          Der Wert für ST/OM liegt bei maximal 65.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Wollte mal fragen ob es irgendwo nachzulesen ist welche Stärken man von Scoutspielern in den jeweiligen Ligen unter dem jeweiligen Scoutlevel bekommen kann?

            Es wurden mal die Maximalstärken in den Ligen aufgelistet, welche wohl leider mit der Forenänderung nicht mehr zu finden sind. Habe mal angefragt und hoffe da die Tage ne Liste hier anführen zu können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Es wurden mal die Maximalstärken in den Ligen aufgelistet, welche wohl leider mit der Forenänderung nicht mehr zu finden sind. Habe mal angefragt und hoffe da die Tage ne Liste hier anführen zu können.
              Wenn du dran denkst wäre ich über eine PN erfreut, falls ichs mal wieder auf die lange Bank schiebe und vergesse.

              Grüße
              Zuletzt geändert von Rau'l; 08.09.2014, 10:10.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #8
                Hier kommt wohl auch nix mehr?

                Warum lässt man sich sowas bieten? Ist ne simple Frage die ich gestellt habe und diese wurde weitergeleitet - ne simple Antwort sollte drin sein:rolleye:
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber so wie ich das sehe gibt es seit längerem GAR KEINE ANTWORTEN aus Freiburg.

                  Zum Thema:
                  Scoutspieler können (zumindest in den obersten Ligen) pro Skill anscheinend maximal 260 Skills zum Zeitpunkt der Zuteilung haben.

                  Würde folgende Stärken bedeuten:

                  TW: 205
                  IV/AV/DM: 225
                  LM/RM: 230
                  OM/ST: 215
                  Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 27.10.2014, 19:25.

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X