Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colinmillen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colinmillen

    Hallo,

    hat jemand Kontakt zum Gründer von Colinmillen?

    Da die Seite nun vorübergehend deaktiviert worden ist.. und er es wieder freischalten muss..


    Und ja ich weiß, passt net zu diesem Bereich, aber gibt ja kein anderen..



    Gruß Hakan

    #2
    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat jemand Kontakt zum Gründer von Colinmillen?

    Da die Seite nun vorübergehend deaktiviert worden ist.. und er es wieder freischalten muss..


    Und ja ich weiß, passt net zu diesem Bereich, aber gibt ja kein anderen..



    Gruß Hakan
    Ich glaube das wird schon länger versucht, bisher scheinbar erfolglos...

    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

    Kommentar


      #3
      Leider war der Inhaber der Seite seit April 2013 nicht mehr im Forum on und Ingame scheint er auch nicht mehr aktiv zu sein...


      Edit: Hatte ihn früher mal in meiner icq-Liste, allerdings war ich dort auch schon seit ner Ewigkeit nicht mehr on und kann daher auch nichts dazu sagen, ob er dort noch aktiv ist.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.08.2014, 16:25.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        hmm schade.. also kann man sagen, das man den wunderbaren Jugi-Stärke-Rechner und alles andere nicht mehr benutzen kann?..

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          hmm schade.. also kann man sagen, das man den wunderbaren Jugi-Stärke-Rechner und alles andere nicht mehr benutzen kann?..
          Das nicht aber mit dem Wissen was ein Jugi wieviel steigt pro Einheit bei entsprechendem Trainer(FAQ) kann man sich schonmal ausrechnen wieviel Skillpunkte du bis zum Vertragsende bekommst!

          Nun kommts drauf an ob du die Werte kennst die die jeweilige Position steigt aller so und soviele Skillpunkte.....?

          Alternativ schaust du aufn TM wie stark Spieler gleicher Position sind die entsprechend gleiche Skillpunkte haben wie dein Jugi bei Vertragsende......so bekommt man das dann auch ziemlich genau raus - da gibts immer welche! Alter ist hierfür ja egal!

          Macht halt in bisschen Arbeit!
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar

          Lädt...
          X