Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen irgendwo noch sichtbar??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signaturen irgendwo noch sichtbar??

    ich bemerke soeben mit grausen das ich nichts mehr seh :eek::eek:

    damit bin ich doch nur halb soviel wert als "Hippster"....wo kann ich denn jetzt die platitüden und statements hinsetzen und kommen die irgendwann wieder :tanne::tanne:

    edit: shit bei turniere gibts sie noch...goil....kann zugemacht werden
    Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.08.2014, 23:42.
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Ich denke in diesem Bereich
    3. Halbzeit - Der Stammtisch
    könnte man auch noch die Signatur einfließen lassen. Ich werde es mal mit unserem Forum Admin besprechen.

    grüße

    Edit: Signa im Bereich 3.Hz sichtbar.

    daher kann hier zu
    Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 21.08.2014, 08:08.
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar

    Lädt...
    X