Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
    Sollte man denn dann nicht den Choreosbereich, welcher sich sowieso zu einem Monopol ohnesgleichen entwickelt hat, nicht auch entfernen?! -> JA!

    Wieso das?
    Ist doch so aktiv wie nie:ugly:

    Kommentar


      Warum ist dieser Thread eigentlich noch offen ???
      Es sind wieder auf "beiden Seiten" die gleichen User einschl.Staffler ,die immer wieder versuchen abgegebene Kommentare auseinander zu nehmen, zu kritisieren und zu provozieren !!!
      Damit wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen ! Super


      Karussel fahren ist lustiger ,dreht sich aber auch im Kreis

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Lieber Raul,

        deine hingegen nicht mehr. Warum kannst du eigentlich die User nicht in Ruhe lassen, die nicht deiner Meinung sind.

        Hier geht es doch schließlich um das Thema Fragen zum Forum und nicht die Kritik zum Forum.

        Wie Crominal schon schrieb, arbeiten einige eher gegen eine Off Topic Option im Forum statt, dass man einfach mal schaut, dass diese wieder kommen. Lt. Betreiber wurde aufgrund der Unruhe und div. andere Aktionen der Off Topic geschlossen. Will man jetzt mit den Aktionen hier und da noch weitere Bereiche wegfallen lassen oder welche Intention haben diese Aktionen?
        Lieber Kamener:tanne:

        Du fragst mich nach etwaiger Intention?

        Ich will mir noch ein bisschen Spaß gönnen - ganz ehrlich Ich seh das hier nicht so verbissen wie manch einer denkt!

        Aber DU solltesg dir mal an deine eigene Nase fassen......machst mich jetzt schon am 2 Tag dumm.......neue Sportart oder wie? Mehr will ich ma nicht sagen - wird eh meistens gesclosed kurz nach mir:blauweiß:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Warum ist dieser Thread eigentlich noch offen ???
          Es sind wieder auf "beiden Seiten" die gleichen User einschl.Staffler ,die immer wieder versuchen abgegebene Kommentare auseinander zu nehmen, zu kritisieren und zu provozieren !!!
          Damit wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen ! Super


          Karussel fahren ist lustiger ,dreht sich aber auch im Kreis

          Gebe dir da recht!:
          Eigentlich könnte man den Bereich "fragen zum Forum" auch dicht machen da es eh nix bringt^^
          Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

          Kommentar


            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            Naja

            ist doch eigentlich gar net so schwer.

            Was kostet Geld?

            Traffic.

            Was verursacht den meisten Traffic?

            Die Clans. Bzw. die Sportsbar.

            Wer bezahlt das?

            Der Betreiber.

            Wo kann man Kosten sparen und/oder auf den User umlegen?

            Den Traffic Bereich outsourcen.

            Ich verstehe die gesamte emotionale Debatte nicht. Inclusive des bashings.

            Die südkurve München oder wie der pseudoalternative bereich heißt hat auch nur ein Interesse, und der heißt Kohle verdienen.

            Mein Fazit: locker weiterspielen.

            Tja, wenn du mal aufgepasst hättest, dann würdest du wissen, das die Server über ihre eigenen Netzwerke laufen

            Ich weiß ja nicht, was du unter Kohle verdienen verstehst, aber ne Spende zählt definitiv nicht dazu:tanne:
            Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
            axo

            und dazu jeden Spieler der südkurve iwas

            ingame schlagen.

            Weil wir besser sind. Und kein Geld mit dem Game verdienen müssen.

            Ich verarsche andere Leute um an mein Geld zu kommen. Is doch normal heute, oder?
            Empfehlung des Hauses: Geh mal zum Doktor:rotweiß:

            Kommentar


              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              Naja

              ist doch eigentlich gar net so schwer.

              Was kostet Geld?

              Traffic.
              Es gibt Hosting-Pakete bei denen man für einen festen Preis unbegrenzte Ressourcen/ Traffic erhält.

              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen

              Was verursacht den meisten Traffic?

              Die Clans. Bzw. die Sportsbar.

              Wer bezahlt das?

              Der Betreiber.

              Wo kann man Kosten sparen und/oder auf den User umlegen?

              Den Traffic Bereich outsourcen.
              Daher ist dies ein Fehlschluss. Wenn es dem Betreiber zu viel kosten würde, hätte der frühere Betreiber die Bude schon vor Jahren dicht gemacht.

              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen

              Ich verstehe die gesamte emotionale Debatte nicht. Inclusive des bashings.

              Die südkurve München oder wie der pseudoalternative bereich heißt hat auch nur ein Interesse, und der heißt Kohle verdienen.
              Das Projekt wurde durch ihn und mich finanziert. Auf die Möglichkeit zu spenden wird lediglich auf einer Seite in der Software hingewiesen. Die Leute, die Spenden werden weder dazu genötigt, noch stehen wir mit einen Messer hinter ihnen und schneiden ihnen fast die Kehle auf.

              Wenn das Projekt nun gut bei den Leuten ankommt, weil es das ist, was sie brauchen / suchen, so sind sie nun einmal bereit dazu unsere Arbeit und Investitionen zu unterstützen. Aber vielleicht kennst Du das einfach nicht, dass man Dinge unterstützt die man befürwortet oder ganz einfach mag.

              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen

              Mein Fazit: locker weiterspielen.

              Dein Fazit hat absolut gar nichts mit deinem restlichen Text zu tun und deine Argumentation hat mich nicht einmal dazu bewegt in irgendeiner Form Zustimmung zu empfinden. Für Dich gibt es leider in dieser Runde von mir keine Punkte.
              Dabei seit 19.04.2008

              Kommentar


                Wenn es hier schon wieder losgeht mit den gegenseitigen Anfeindungen, sollte man auch diesen Thread endlich schliessen.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Wenn es hier schon wieder losgeht mit den gegenseitigen Anfeindungen, sollte man auch diesen Thread endlich schliessen.

                  Das ist keine Anfeindung, sondern eine Widerlegung seiner Thesen
                  Dabei seit 19.04.2008

                  Kommentar


                    Zitat von d0N'# Beitrag anzeigen
                    Das ist keine Anfeindung, sondern eine Widerlegung seiner Thesen
                    Ja, das habe ich schon kapiert, war nur eine Reaktion auf eine Provokation.

                    Aber irgendwann ermüdet dieses Theama.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      Moin Moin,

                      eure Probleme sollten am Ort des geschehens besprochen werden mit Fragen zum Forum hier hat das wohl wenig zu tun.

                      LG Uwe

                      Kommentar


                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Wenn es hier schon wieder losgeht mit den gegenseitigen Anfeindungen, sollte man auch diesen Thread endlich schliessen.
                        dann müsste ich mir Abends n Film raussuchen und ich hab doch so ein entscheidungsproblem ....

                        Ich finds nur noch Lustig...


                        aber Irgendwie fehlt hier der Hauptprotagonist

                        Desmond hat sich noch gar nicht zu wort gemeldet ( oder hab ich was verpasst? )


                        Also Lieber Foren Admin..

                        hau mal in die Tasten und gib mal n Statment über dieses ( Zitat Rubi : "Schnitzel" ) hier ab.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Fragen über Fragen

                          Wird bestimmt schnellstmöglich geschlossen und gelöscht werden!!
                          Sollte das der Fall sein, erstelle ich ihn aufs Neue bis ich enie Antwort auf die Fragen habe


                          Ich war ja jetzt 2 Wochen lang hier für das Forum gesperrt und ich muss sagen die Entwicklung die es hier genommen hat finde ich sowas von schlecht.

                          Fragen zu Dee...

                          Was hat der Kamener Kicker denn eigentlich genommen, als er vor wenigen Wochen noch steif und fest behauptet hat, dass er keinen Posten im Staff besetzen würde, um dies kurz darauf dann doch zu tun?
                          War da der Reiz der Credits so groß das man dann doch ja gesagt hat oder ist es einfach nur die Macht die man dann hat und ausüben kann? Oder anders gefragt: Was haben denn die Leute genommen, die ihm diesen Posten gegeben haben, in dem Wissen, dass es sich bei ihm um einem der unbeliebtesten User des gesamten Forums handelt, bei dem sich vor einigen Monaten noch jeder normale User darüber gefreut hat, als er seinen Ausstieg aus dem Forum verkündet hatte?

                          Und was Desmond angeht: Wie kommt es eigentlich, dass im Forum mittlerweile vom Spiel-Admin mehr zu lesen ist als vom Foren-Admin? Oder wird der Spiel-Admin mittlerweile darauf vorbereitet, den Posten des Foren-Admins zu übernehmen, der dann hoffentlich bald zurücktreten wird? Dies würde ja dann zumindest noch erklären, weshalb es aktuell 4 Game-Operatoren gibt.


                          Ich würde nur mal gerne wissen, mit wem die unter einer Decke stecken, denn das solche Leute an die Spitze kommen, ist nach meiner Ansicht nicht normal. Da muss ja was anderes hinterstecken.

                          Gruß Shit_1966


                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                          Kommentar


                            Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                            Was haben denn die Leute genommen, die ihm diesen Posten gegeben haben, in dem Wissen, dass es sich bei ihm um einem der unbeliebtesten User des gesamten Forums handelt, bei dem sich vor einigen Monaten noch jeder normale User darüber gefreut hat, als er seinen Ausstieg aus dem Forum verkündet hatte?
                            Einen schönen guten Tag, dann Antworte ich zu der Frage die mich betrifft.
                            Warum habe ich mich für Dee entschieden.

                            1. Wir mussten auf alte Ressourcen zurück greifen denn das GO Team brauchte Verstärkung, für den GO Posten hatte es nur eine weiterer Anfrage eines Users gegeben, die kam allerdings zu spät da die Entscheidung schon gefallen war.

                            2. Ist Dee vom Fach, er kennt das Spiel in und auswendig und kann den Usern helfen. Denn die GO Arbeit besteht nicht nur darin ständig jemanden zu sperren, sondern zu 80% darin Usern zu helfen die Ingame Probleme haben oder denken sie hätten einen BUG etc, natürlich nehme ich da einen zur Seite der das Spiel prima kennt.

                            3. Sind die Credits doch nicht ausschlaggebend, ich kenne keinen der über Jahre Elo top 20 war nur weil er hier alle 3 Monate paar Credits bekommt. Da gehört schon mehr Arbeit dazu.


                            grüße :tröt:
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              Zitat von Görlitz
                              Welche Arbeit denn? Im Moment ist da ja nicht so viel zu machen...
                              So sehe ich das auch und wenn man einen neuen GO sucht sollte man sich auch mehr Zeit lassen, es gibt genug User die da auch sehr gut geeignet sind und die hätte man vielleicht mal anschreiben sollen.

                              Sorry diese Entscheidung von dir BBG_BULL©® kann ich nicht nachvollziehen.
                              Für mich sieht das stark nach Vetternwirtschaft aus


                              Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Einen schönen guten Tag, dann Antworte ich zu der Frage die mich betrifft.
                                Warum habe ich mich für Dee entschieden.

                                1. Wir mussten auf alte Ressourcen zurück greifen denn das GO Team brauchte Verstärkung, für den GO Posten hatte es nur eine weiterer Anfrage eines Users gegeben, die kam allerdings zu spät da die Entscheidung schon gefallen war.

                                2. Ist Dee vom Fach, er kennt das Spiel in und auswendig und kann den Usern helfen. Denn die GO Arbeit besteht nicht nur darin ständig jemanden zu sperren, sondern zu 80% darin Usern zu helfen die Ingame Probleme haben oder denken sie hätten einen BUG etc, natürlich nehme ich da einen zur Seite der das Spiel prima kennt.

                                3. Sind die Credits doch nicht ausschlaggebend, ich kenne keinen der über Jahre Elo top 20 war nur weil er hier alle 3 Monate paar Credits bekommt. Da gehört schon mehr Arbeit dazu.


                                grüße :tröt:
                                Erstmal danke Ronny, dass du dich wieder äußerst...obwohl sich auch an dir Frust entläd, für den du ja wenig kannst.

                                hast ja damit bestätigt, dass der Kamener sich beworben hat, trotz vormaliger xfacher Betonung von ihm, dass er nicht mehr in den Staff konmt.

                                Aber was anderes. Hattest ja gesagt in den nächsten 2 Monaten käme Ingame ein Update. Meinst du das könnte nach wie vor eingehalten werden. Ist ja jetzt schon ein bisschen her, seit du das gesagt hast.

                                Kommentar


                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Einen schönen guten Tag, dann Antworte ich zu der Frage die mich betrifft.
                                  Warum habe ich mich für Dee entschieden.

                                  1. Wir mussten auf alte Ressourcen zurück greifen denn das GO Team brauchte Verstärkung, für den GO Posten hatte es nur eine weiterer Anfrage eines Users gegeben, die kam allerdings zu spät da die Entscheidung schon gefallen war.

                                  2. Ist Dee vom Fach, er kennt das Spiel in und auswendig und kann den Usern helfen. Denn die GO Arbeit besteht nicht nur darin ständig jemanden zu sperren, sondern zu 80% darin Usern zu helfen die Ingame Probleme haben oder denken sie hätten einen BUG etc, natürlich nehme ich da einen zur Seite der das Spiel prima kennt.

                                  3. Sind die Credits doch nicht ausschlaggebend, ich kenne keinen der über Jahre Elo top 20 war nur weil er hier alle 3 Monate paar Credits bekommt. Da gehört schon mehr Arbeit dazu.


                                  grüße :tröt:
                                  Ok, da meine Beiträge auch gelöscht werden , hätte ich dann doch nochmal eine Frage zu erstens:
                                  Es hat sich nur einer der unbeliebtesten User für den GO-Posten beworben und wurde natürlich wegen der hohen Spielerfahrung angenommen. Heißt das, dass den Posten jeder hätte bekommen können, der länger als ein Jahr Spielpraxis hat oder der, der mehr als 3 Sterne im Forum hat?
                                  Zählt ihr das als Spielerfahrung???
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    hast ja damit bestätigt, dass der Kamener sich beworben hat, trotz vormaliger xfacher Betonung von ihm, dass er nicht mehr in den Staff konmt.

                                    Aber was anderes. Hattest ja gesagt in den nächsten 2 Monaten käme Ingame ein Update. Meinst du das könnte nach wie vor eingehalten werden. Ist ja jetzt schon ein bisschen her, seit du das gesagt hast.
                                    Erstmal danke Teamplayer das man mit dir sachlich diskutieren kann.
                                    Ich hoffe noch immer das wir in ein paar Wochen etwas vorzeigen können, sonst kotz ich natürlich richtig ab

                                    Soweit ich das bei Dee gelesen hatte, schrieb er das er keine Mod Tätigkeiten mehr ausüben wird..?

                                    @ Shit, natürlich nimmt man für einen Verantwortungsvollen posten jemanden den man persönlich schon etwas besser kennt als einen völlig fremden. Mit Vetternwirtschaft würde ich das nicht vergleichen, Dee hatte halt das Glück das er schon mal im Team war und sich auskennt. Das ganze Drumherum hier im Forum hat ja mit seiner Arbeit ingame nicht viel zu tun.
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Görlitz Beitrag anzeigen
                                      Ok, da meine Beiträge auch gelöscht werden , hätte ich dann doch nochmal eine Frage zu erstens:
                                      Es hat sich nur einer der unbeliebtesten User für den GO-Posten beworben und wurde natürlich wegen der hohen Spielerfahrung angenommen. Heißt das, dass den Posten jeder hätte bekommen können, der länger als ein Jahr Spielpraxis hat oder der, der mehr als 3 Sterne im Forum hat?
                                      Zählt ihr das als Spielerfahrung???
                                      Deine Beiträge waren unter aller Sau, da kannst du dir ein Beispiel an Shit oder Teamplayer nehmen, sie sind auch unzufrieden aber bringen ihr anliegen auf den Punkt.
                                      .. du hast vergessen das er noch min. 18 Jahre alt sein sollte, hätte sich ein Rubi oder Sam beworben hätten sie genauso gute chancen gehabt.
                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                      Kommentar


                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                        @ Shit, natürlich nimmt man für einen Verantwortungsvollen posten jemanden den man persönlich schon etwas besser kennt als einen völlig fremden. Mit Vetternwirtschaft würde ich das nicht vergleichen, Dee hatte halt das Glück das er schon mal im Team war und sich auskennt. Das ganze Drumherum hier im Forum hat ja mit seiner Arbeit ingame nicht viel zu tun.
                                        Naja kann man sehen wie man will, für mich ist es die falsche Entscheidung von Dir. Warum schreibt man dann nicht auch Leute an die schon im Staff waren, gute Arbeit geleistet haben und vor allem auch was positives für das Forum getan haben um dieses zu beleben?

                                        Siehst doch selber was hier nach den Änderungen los ist! Nichts und ehrlich gesagt ist das Forum außer für Turniere mit Gewinnausschüttung sinnlos für mich und viele andere Manager geworden.


                                        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                          Warum schreibt man dann nicht auch Leute an die schon im Staff waren, gute Arbeit geleistet haben und vor allem auch was positives für das Forum getan haben um dieses zu beleben?

                                          Siehst doch selber was hier nach den Änderungen los ist! Nichts und ehrlich gesagt ist das Forum außer für Turniere mit Gewinnausschüttung sinnlos für mich und viele andere Manager geworden.

                                          Genau das hab ich, leider kam bis auf 2..3 Hmm naja vorstellen könnte ich es mit, dann aber nichts mehr. Ich persönlich denke ja diejenigen wollen es sich nicht mit den Usern aus dem fff Bereich verscherzen, wenn sie hier nun ein Posten ausüben.

                                          Aber wie gesagt, was soll ich machen außer fragen...
                                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Deine Beiträge waren unter aller Sau, da kannst du dir ein Beispiel an Shit oder Teamplayer nehmen, sie sind auch unzufrieden aber bringen ihr anliegen auf den Punkt.
                                            .. du hast vergessen das er noch min. 18 Jahre alt sein sollte, hätte sich ein Rubi oder Sam beworben hätten sie genauso gute chancen gehabt.
                                            Das einzige was unter aller Sau ist, ist das was der Betreiber hier abzieht und das weißt du genauso gut wie ich und alle anderen!!!

                                            Aber der Unterschied zwischen Dee und Rubi/Sam ist, dass Dee geschrieben hat, dass er sich komplett vom Spiel zurückziehen will und dass er um ein vielfaches unbeliebter als die anderen beiden ist und kurze Zeit später wird er GO?? Muss man glaube nicht verstehen.

                                            Es war für mich aber nur ein Glied in der Kette der fehlerhaften Entscheidungen aus Freiburg und auch von euch in letzter Zeit. Es ist absolut unverständlich wie man es sich mit ununtertrieben fast allen bekannten und beliebten Usern verscherzen kann, außer an dem Gerücht ist was dran, dass sich Freiburg damit die Mühe mit dem aktivsten Teil des Forums spart und somit weniger für sein Geld machen muss.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                              Naja kann man sehen wie man will, für mich ist es die falsche Entscheidung von Dir. Warum schreibt man dann nicht auch Leute an die schon im Staff waren, gute Arbeit geleistet haben und vor allem auch was positives für das Forum getan haben um dieses zu beleben?

                                              Siehst doch selber was hier nach den Änderungen los ist! Nichts und ehrlich gesagt ist das Forum außer für Turniere mit Gewinnausschüttung sinnlos für mich und viele andere Manager geworden.
                                              Die Entscheidung pro Dee war doch vorhersehbar. :rotweiß:

                                              Der Reiz des Forums ist mit der Entscheidung pro Support weg.
                                              Früher war hier richtig was los, aber vor kurzem waren mehr Staffler als User hier anwesend.
                                              Das kann doch nicht der Sinn dieses Forums sein, oder?
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                So sehe ich das auch und wenn man einen neuen GO sucht sollte man sich auch mehr Zeit lassen, es gibt genug User die da auch sehr gut geeignet sind und die hätte man vielleicht mal anschreiben sollen.

                                                Sorry diese Entscheidung von dir BBG_BULL©® kann ich nicht nachvollziehen.
                                                Für mich sieht das stark nach Vetternwirtschaft aus

                                                Also ich muss jetzt doch mal eine Lanze für BBG_BULL©® brechen.
                                                Auch wenn viele immer glauben das wir normale User hier viel Käse erzählt bekommen so sind die Aussagen zum Thema GO absolut richtig.
                                                Ich hatte mich nämlich als GO beworben.
                                                Man hat meine Bewerbung auch gesichtet und mir auch sehr sachlich erklärt das diese zu spät war.
                                                Das sich das GO Team schon für einen anderen Kandidaten entschieden hatte.
                                                Ich bin mir sicher das eine Bewerbung zu einem früheren Zeitpunkt erfolgreicher gewesen wäre und das Staffteam eher alles tun würde um den Eindruck der Vetternwirtschaft zu zerstreuen.
                                                So ein netter Mensch wie du,
                                                schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                  Genau das hab ich, leider kam bis auf 2..3 Hmm naja vorstellen könnte ich es mit, dann aber nichts mehr. Ich persönlich denke ja diejenigen wollen es sich nicht mit den Usern aus dem fff Bereich verscherzen, wenn sie hier nun ein Posten ausüben.

                                                  Aber wie gesagt, was soll ich machen außer fragen...
                                                  Ich glaube nicht das die User aus dem FFF Bereich gegen alle Mods oder GOs sind. Klar mehr wie Fragen geht nicht, aber man hätte auch mal nachhaken können.
                                                  Wo ist Desmond ? Den habe ich hier schon Ewigkeiten nicht gesehen, da frage ich mich ernsthaft wofür er da ist.
                                                  Du bist Ingame verantwortlich und schreibst mehr als alle anderen und äußerst dich zu Fragen.
                                                  Ich bin dafür das da mal aufgeräumt wird bei euch damit neuer frischer Wind rein kommt


                                                  Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                    Also ich muss jetzt doch mal eine Lanze für BBG_BULL©® brechen.
                                                    Auch wenn viele immer glauben das wir normale User hier viel Käse erzählt bekommen so sind die Aussagen zum Thema GO absolut richtig.
                                                    Ich hatte mich nämlich als GO beworben.
                                                    Man hat meine Bewerbung auch gesichtet und mir auch sehr sachlich erklärt das diese zu spät war.
                                                    Das sich das GO Team schon für einen anderen Kandidaten entschieden hatte.
                                                    Ich bin mir sicher das eine Bewerbung zu einem früheren Zeitpunkt erfolgreicher gewesen wäre und das Staffteam eher alles tun würde um den Eindruck der Vetternwirtschaft zu zerstreuen.
                                                    Trotzdem war die "Wahl" vorhersehbar.

                                                    Ich hatte eigentlich immer Hochachtung vor Dee.
                                                    Er war der Einzigste, der mir z. B. ,mal erklärte, warum einige meiner Beiträge gelöscht wurden usw.
                                                    Auch stand er als Mod den Usern immer mit Rat und Tat zur Seite.

                                                    Aber innerhalb des letzten Jahres fand eine Veränderung seinerseits statt, die ich so nicht erwartet hätte ("Hetze" gegen User, Clans usw.).
                                                    Aber am schlimmsten war die Schleimerei in Richtung Betreiber und Desmond.
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Im Kontrollzentrum, da wird man panisch. Der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht. »Hallo, Gott Desmond, können Sie hören? Wollen Sie das Projekt denn so zerstören?« Doch -- Er kann nichts hören. Er schwebt weiter ...
                                                      Diskutiere nie mit Idioten!
                                                      Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                        Ich glaube nicht das die User aus dem FFF Bereich gegen alle Mods oder GOs sind. Klar mehr wie Fragen geht nicht, aber man hätte auch mal nachhaken können.
                                                        Wo ist Desmond ? Den habe ich hier schon Ewigkeiten nicht gesehen, da frage ich mich ernsthaft wofür er da ist.
                                                        Du bist Ingame verantwortlich und schreibst mehr als alle anderen und äußerst dich zu Fragen.
                                                        Ich bin dafür das da mal aufgeräumt wird bei euch damit neuer frischer Wind rein kommt
                                                        auf jeden Fall Dafür!!!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
                                                          Im Kontrollzentrum, da wird man panisch. Der Kurs der Kapsel, der stimmt ja gar nicht. »Hallo, Gott Desmond, können Sie hören? Wollen Sie das Projekt denn so zerstören?« Doch -- Er kann nichts hören. Er schwebt weiter ...
                                                          :pro::pro:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                            Ich glaube nicht das die User aus dem FFF Bereich gegen alle Mods oder GOs sind. Klar mehr wie Fragen geht nicht, aber man hätte auch mal nachhaken können.
                                                            Auch fleißig nachgehakt habe ich, aber wenn diejenigen die man sich in Team vorstellen könnte nicht wollen, dann kann man sie nicht zwingen.
                                                            Ich denke schon das eine Handvoll fff'ler sehr extrem unterwegs sind, wenn ich höre wie DFB Manu "angemacht" wird nur weil er mit mir in einem simu Turnier gespielt hat, dann finde ich das eine ganz schwache Nummer.
                                                            Immerhin steht an erster stelle der Spaß mit dem Spiel, und den sollte niemanden verboten werden.

                                                            Danke KJF für dein Statement
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                                                              Ich glaube nicht das die User aus dem FFF Bereich gegen alle Mods oder GOs sind. Klar mehr wie Fragen geht nicht, aber man hätte auch mal nachhaken können.
                                                              Nein Probleme haben wir bei FFF damit nicht.
                                                              Nur allerdings gerne gesehen hätte man es auch nicht wenn einer von FFF auf einmal im Staffteam im alten Forum aufgenommen worden wäre.
                                                              Weiß sogar das man vor die Wahl gestellt wurde.


                                                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                              Trotzdem war die "Wahl" vorhersehbar.
                                                              Es gab aber doch keine Alternativen.
                                                              Und wenn eine Bewerbung erst 2 Tage vor der Verkündung eines neuen GO auf den Tisch flattert, nun, da ist der Käse doch schon gegessen.
                                                              So ein netter Mensch wie du,
                                                              schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X