Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HoF Co-Mod

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HoF Co-Mod

    Wieso gibts ein Hof Co-Mod wenns keine HoF mehr gibt?

    #2
    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Wieso gibts ein Hof Co-Mod wenns keine HoF mehr gibt?
    Jonas ist ja auch noch Mod im HoF ... nennen wir ihn einfach einen König ohne Königreich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Jonas ist ja auch noch Mod im HoF ... nennen wir ihn einfach einen König ohne Königreich.
      deswegen frag ich ja

      Kommentar


        #4
        Wenn Chris zeit dafür findet, wird er das bestimmt korregieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          Wieso gibts ein Hof Co-Mod wenns keine HoF mehr gibt?
          Wieso macht man sich über andere Personen Gedanken?
          Hat man langeweile? Soll nicht provokativ, mich interessiert wirklich warum hier nachfragt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wieso macht man sich über andere Personen Gedanken?
            Hat man langeweile? Soll nicht provokativ, mich interessiert wirklich warum hier nachfragt.
            Das ist doch eine berechtigte Frage. Es ist eine Frage zum Forum.....wenn nicht mehr nachgefragt werden soll dann müsste der Bereich weg.....

            Sind nun schon paar Tage vergangen seit dem Cut und es gibt noch viele viele falsche Angaben die eigentlich im Vorgang schon hätten soweit vorbereitet werden können(wenn der Betreiber auch euch nicht erst kurz vor Ladenschluss informiert hätte) das man hier wieder schnell Ordnung reinbringt.
            Zuletzt geändert von Rau'l; 14.08.2014, 05:46. Grund: ein 'n' vergessen
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Wenn Chris zeit dafür findet, wird er das bestimmt korregieren.
              Denke ich auch
              Wird schon


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                #8
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Wenn Chris zeit dafür findet, wird er das bestimmt korregieren.
                Jepp, dass die HoF nämlich wieder im Forum eingeführt wird.
                In diesem Sinne... :tanne:

                Kommentar

                Lädt...
                X