Gibt es kein Tipspiel mehr
Tipspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maximum Beitrag anzeigenGibt es kein Tipspiel mehrsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
-
-
Zitat von maximum Beitrag anzeigenGibt es kein Tipspiel mehr
Kommentar
-
-
Foren-Änderungen am 05.08.2014
Auf Grund der Änderungen der Forenstruktur gibt es momentan kein Tipspiel.
Kommentar
-
-
Noch gar nicht gesehen... Ach mei. Hab mich zwar nie daran beteiligt, aber das ist doch eher Feature als störendes Forum.
Wuerde ich mir ueberlegen, ehe man den Saisonstart verpasst und euch in 2 Monaten einfaellt, dass das doch ganz knorke ist^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Desmond
Das Tippspiel wurde eingestellt für die Bundesligasaison 2014/15.
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas Tippspiel wurde eingestellt für die Bundesligasaison 2014/15.
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.phpsigpic
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenVon wo aus dem Forum heraus komme ich in den Bereich?
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenVon wo aus dem Forum heraus komme ich in den Bereich?
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWenn du auf den Link Klicks siehst du den pfad
!!Edit: Geht doch noch nicht! :Edit Ende!!
Ich frage gleich hier mal nach:
Wie ist '3.Halbzeit' zu verstehen? Einfach nur ein Name oder was darf da alles rein?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa jetzt geht es:tanne:
!!Edit: Geht doch noch nicht! :Edit Ende!!
Ich frage gleich hier mal nach:
Wie ist '3.Halbzeit' zu verstehen? Einfach nur ein Name oder was darf da alles rein?
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
Wie ist '3.Halbzeit' zu verstehen? Einfach nur ein Name oder was darf da alles rein?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLasst euch doch mal überraschen bis der Umbau abgeschlossen ist.
Aber ich bin schon mal gespannt.:blauweiß:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenne kleine Vorankündigung(nur in die grobe Richtung) für nett empfunden...
Aber ich bin schon mal gespannt.:blauweiß:
Dies ist ein schmaler grad und muss gut überlegt und begründet werden, daher setzen wir uns intern an einen Tisch und versuchen die beste Lösung zu finden.
Das klappt nicht in ein zwei Tagen, aber ich denke wir haben gute Ideen und sind auf einem guten weg.
MfGEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir wollen nichts überstürzen, den Wunsch des Betreibers müssen wir respektieren, jedoch wollen wir auch versuchen einen Bereich für uns zu schaffen in dem wir Spaß haben können.
Dies ist ein schmaler grad und muss gut überlegt und begründet werden, daher setzen wir uns intern an einen Tisch und versuchen die beste Lösung zu finden.
Das klappt nicht in ein zwei Tagen, aber ich denke wir haben gute Ideen und sind auf einem guten weg.
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir wollen nichts überstürzen, den Wunsch des Betreibers müssen wir respektieren, jedoch wollen wir auch versuchen einen Bereich für uns zu schaffen in dem wir Spaß haben können.
MfG
Oder wird das alles mit dem Betreiber neu auf. - und umgebaut?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso sehe ich das richtig wenn ich behaupte bei der Abschaltung wart Ihr mehr oder weniger nicht mit eingebunden da der Betreiber seine ...
Aber okay, dass Thema ist durch.
Wir sind jetzt nicht frei von Entscheidungen, aber wir haben genaue Vorstellungen und denken das sie auch ins Bild des Betreibers passen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch denke Tiger, Björn und Co haben diese Frage schon sehr oft beantwortet, auch wenn ihr erstmal fleißig gegen sie geschossen habt, versuchen diejenigen das beste daraus zu machen.
Aber okay, dass Thema ist durch.
Wir sind jetzt nicht frei von Entscheidungen, aber wir haben genaue Vorstellungen und denken das sie auch ins Bild des Betreibers passen.
Vielmehr wollte ich Wissen ob der Betreiber bei euren Vorstellungen zum Schluss auch den roten Stift ansetzt oder nicht.....also ob das Forum in Zukunft so ausschaut wie der jetzige Staff es will oder so wie der Betreiber es will.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDas Tippspiel wurde eingestellt für die Bundesligasaison 2014/15.
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php
Kommentar
-
Kommentar