Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum S-GO Posten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum S-GO Posten

    Was bedeutet S-GO des Forums?

    Ist es nun einer der fürs Forum zuständig ist oder fürs Game?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    #2
    Ein GO ist nach wie vor ein GameOperator.

    Der S-GO wird wohl nur eine Wiedereinführung des alten Postens sein. Also im Prinzip nicht mehr als ein zusaetzliches S. Nicht mehr Rechte, nicht mehr Verantwortung, keine besondere Qualifikation, nichts weiter als die Ansprechstation die nun noch vor dem GameAdmin kommt.

    Wo steht denn "GO des Forums" eigentlich?
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond der Mondbär Beitrag anzeigen
      Das GO-Team hat sich in den letzten Wochen zusammen gesetzt, um einen neuen GO zu finden. Nun ist eine Entscheidung gefallen: ab sofort wird Kamener Kicker 1981 das GO-Team als Trial verstärken. Seine jahrelange Spielerfahrung wird das GO-Team sicherlich gut unterstützen.

      Im gleichen Zug wird mister.r ab sofort S-GO des Forums.

      Glückwunsch an Euch zwei!
      __________________
      @Bademeister

      Ich glaube Frank hat sich auf das Markierte bezogen




      ( Schweinerei .... Die Smiley Box is ja Kleiner geworden )
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Ahso^^
        Jetzt verstehe ich die Verwirrung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mister mit dem Forum gar nichts am Hut hat :ugly:
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Hatte man nicht vor nicht all zu langer Zeit die Stelle des S-Mod gestrichen, weil sie durch den Foren-Admin diese Aufgabe genau ausgefüllt war.

          Wieso genau ist dann beim Spiel plötzlich ein S-GO nötig obwohl doch vorher seine Aufgaben vom Spiel-Admin übernommen wurden?

          Passt wie die Faust aufs Auge, dass der neue GO Kamener Kicker ist. Der, der x-mal betont hat, dass er nicht wieder ins Staff-Team kommen wird, obwohl es jeder gewusst hat. Der, der sich schon aus dem Forum verabschiedet hat und trotzdem nie gegangen ist, obwohl die Mehrheit die Faust geballt hatte.
          Der, der ganz zufällig vor kurzem die Schließung der Clans beantragt hat.

          Passt eben alles zum momentanen Trend. Nur noch lächerlich für meine Begriffe...

          Nicht zu vergessen, dass die ganze Zeit etwas von einem Supportforum geblubbert wird, aber weiterhin genug Bereiche da sind, die mit reinem Supportforum nichts am Hut haben.

          Weitere Beispiele verkneif ich mir.

          Achja. Beim Beitrag von Desmond wird es sich um einen Schreibfehler handeln. Dass ein GO mit dem Forum direkt nix zu tun hat und die Formulierung einfach nur unglücklich war, sollte doch jedem einleuchten.
          Zuletzt geändert von Teamplayer; 10.08.2014, 13:53.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            Hatte man nicht vor nicht all zu langer Zeit die Stelle des S-Mod gestrichen, weil sie durch den Foren-Admin diese Aufgabe genau ausgefüllt war.

            Wieso genau ist dann beim Spiel plötzlich ein S-GO nötig obwohl doch vorher seine Aufgaben vom Spiel-Admin übernommen wurden?



            Achja. Beim Beitrag von Desmond wird es sich um einen Schreibfehler handeln. Dass ein GO mit dem Forum direkt nix zu tun hat und die Formulierung einfach nur unglücklich war, sollte doch jedem einleuchten.
            Bei den Mods haben alle die selbigen Rechte, bei den GO´s eben nicht, da Mister R. mehr Rechte hat wurde er zum SGO ernannt, sehe da auch keinerlei Problematik drin.
            Und die Aussage von Desmond stimmt, jeder hat seinen Bereich, da wir als GOs keinerlei Rechte mehr hier haben.

            Kommentar


              #7
              Glückwunsch an Chris!


              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Passt wie die Faust aufs Auge, dass der neue GO Kamener Kicker ist. Der, der x-mal betont hat, dass er nicht wieder ins Staff-Team kommen wird, obwohl es jeder gewusst hat. Der, der sich schon aus dem Forum verabschiedet hat und trotzdem nie gegangen ist, obwohl die Mehrheit die Faust geballt hatte.
              Jap, kann mich da auch noch an so eine Aussage erinnern, die gerade mal ein paar Wochen her ist.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                Glückwunsch an Chris!



                Jap, kann mich da auch noch an so eine Aussage erinnern, die gerade mal ein paar Wochen her ist.
                Mit dieser Aussage stand er aber auch nicht alleine da - gab schon einmal jemanden
                Aber war doch für jeden klar dass nur er den Job bekommen konnte :pardon:

                Wünsche ihm ein glückliches Händchen dabei und GW Chris (mister.r) !!!

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Bei den Mods haben alle die selbigen Rechte, bei den GO´s eben nicht, da Mister R. mehr Rechte hat wurde er zum SGO ernannt, sehe da auch keinerlei Problematik drin.
                  Und die Aussage von Desmond stimmt, jeder hat seinen Bereich, da wir als GOs keinerlei Rechte mehr hier haben.
                  Ok, danke für die Erklärung Kai

                  weitere Nachfragen erspar ich mir lieber...

                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an Chris!



                  Jap, kann mich da auch noch an so eine Aussage erinnern, die gerade mal ein paar Wochen her ist.
                  :pardon:

                  Aber so weit ich weiß, war es ja bei unserem Forum-Admin genau so. Der hatte das doch vorher auch ähnlich betont keinen posten mehr nehmen zu wollen.

                  Wie gesagt, passt eben alles.
                  Zuletzt geändert von Teamplayer; 10.08.2014, 15:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich vermute, dass die Frage nun beantwortet wurde. Aus diesem Grund ist auch geschlossen zumal es sich wieder abzeichnet, dass es ohne Seitenhiebe und Verunglimpfungen einfach nicht geht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X