Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanprojekte offiziell unzulässig geworden?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanprojekte offiziell unzulässig geworden?!

    Entweder bin ich ein Maulwurf oder ich finde das Unterforum für Fanprojekte nicht mehr. Jahrelanges Engagement der User auf dieser Plattform führten zur Entwicklung (teilweise komplexen Entwicklung) von Fanprojekten, welche selbst bei den Entwicklern des Spieles gesorgt haben. Schließlich waren es die Fcup-Tools, welche die von den Usern geforderten Features schneller als die dafür bezahlten Entwickler des Spieles entwickelten.

    Nun meine Frage: Ist das Ausklinken des Fanprojekte-Forums das Ende der Fanprojekte und somit der (z.T.) Kooperation der User mit den Entwicklern?
    Dabei seit 19.04.2008

    #2
    Die Frage ist weitergeleitet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Die Frage ist weitergeleitet.

      Ich danke dir
      Dabei seit 19.04.2008

      Kommentar


        #4
        Ist in der Tat sehr unglücklich, dass der Bereich nun weg ist. Wurde ja eigentlich auch nie erwähnt, es hieß ja lediglich, dass "nur" Nebem dem Platz wegfallen würde...

        Neue Artikel würde ich zwar nicht mehr veröffentlichen (lohnt sich ja auch nicht mehr wirklich...), aber es gibt bestimmt einige User, die gerne nochmal einige Sachen nachlesen würden - schließlich stand im Magazin-Bereich auch ne Menge über die Geschichte des Spiels und des Forums drin...
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Bereiche + Smileys

          Hab hier mal zwei Fragen:
          1. Sind die Änderungen nun endgültig oder wäre es möglich, dass wenigstens die Fanprojekte oder dergleichen wieder kommen?
          2. Werden die Smileys noch entfernt? Die sind ehrlich gesagt Zero supportforummäßig und bringen die neue Ordnung durcheinander.

          Die Fragen meine ich übrigens ernst, auch wenn die zweite leicht ironisch durch die Formulierung klingt. Kommt vielleicht etwas plump.

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Hab hier mal zwei Fragen:
            1. Sind die Änderungen nun endgültig oder wäre es möglich, dass wenigstens die Fanprojekte oder dergleichen wieder kommen?
            2. Werden die Smileys noch entfernt? Die sind ehrlich gesagt Zero supportforummäßig und bringen die neue Ordnung durcheinander.

            Die Fragen meine ich übrigens ernst, auch wenn die zweite leicht ironisch durch die Formulierung klingt. Kommt vielleicht etwas plump.
            die erste frage wurde heute schonmal gestellt und wohl weitergeleitet.

            bei dem anderen bin ich überfragt.
            und eigentlich gar nicht für Support zuständig. :pardon:

            Kommentar


              #7
              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
              die erste frage wurde heute schonmal gestellt und wohl weitergeleitet.

              bei dem anderen bin ich überfragt.
              und eigentlich gar nicht für Support zuständig. :pardon:
              Bei der ersten wollte ich nur nachharken. Die zweite bleibt im Endeffekt noch offen.

              Kommentar


                #8
                Die FPs waren eine sehr feine Sache, es kann beinahe nur ein Versehen sein, dass dies nicht mehr unterstuetzt werden soll.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte gesagt, das meine Tools wegkönnen. Solange das "nur" ein "reines" Support Forum sein soll, sehe ich meine Tools ehrlich gesagt nicht dem Support Beitragen. Sind ja alles Gimmicks gewesen, die man ins Spiel auch von Haus aus implementieren kann.



                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                    Ich hatte gesagt, das meine Tools wegkönnen. Solange das "nur" ein "reines" Support Forum sein soll, sehe ich meine Tools ehrlich gesagt nicht dem Support Beitragen. Sind ja alles Gimmicks gewesen, die man ins Spiel auch von Haus aus implementieren kann.
                    Bist aber immer noch als Mod gelistet:pardon:
                    sigpic

                    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, aber in dem Forum braucht es meine "Mod"tätigkeit bestimmt nicht



                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Die Frage ist weitergeleitet.
                        gibt´s hier neuigkeiten?? :tanne:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          gibt´s hier neuigkeiten?? :tanne:
                          Nein leider noch nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X