Facebook

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 02.03.2025

Facebook

Facebook mal ne frage warum kan man bei sein profiele wo ja man skpye name und msn name und noch andere zwei eingeben ein dort nicht weg machen und ein facebook link hinmachen ist doch viel akuteler als iqu:pardon:

oder auch twitter ist beides akueler als iqu und aim :rolleye:
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 01.08.2014, 08:00. Grund: Hinter einander gepostet
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9349
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    Facebook mal ne frage warum kan man bei sein profiele wo ja man skpye name und msn name und noch andere zwei eingeben ein dort nicht weg machen und ein facebook link hinmachen ist doch viel akuteler als iqu:pardon:
    ICQ und Skype sind zwei Plattformen in den man via Chat etc. Unterhaltungen kann. (ggf. Telefonieren) Bei Facebook, ist es ein wenig anders! Zumal die beiden erst genannten eine Unterhaltunssoftware, Facebook eine Plattform

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen

oder auch twitter ist beides akueler als iqu und aim :rolleye:
      Warum sollte man das tun. Ein Jeder hier ist einen Stück weit anonym unterwegs. Da muss ich nicht plötzlich mein Facebook Profil einfügen.
      Wenn du dies unbedingt möchtest kannst du ja den Link in deine Signatur einbauen.

Kommentar

• stefano di corvo
        Führungsspieler
        • 10.09.2009
        • 1097
        • Stefan1279
        • Leipziger FC Internationale
        • 1 HA

Verstehe ich auch nicht so ganz.
        Denke es gibt genug Möglichkeiten (die eingebunden sind) um zu kommunizieren...

PS.. auch bei FB kann man telefonieren.

created by Patrick13
        Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Warum sollte man das tun. Ein Jeder hier ist einen Stück weit anonym unterwegs. Da muss ich nicht plötzlich mein Facebook Profil einfügen.
          Wenn du dies unbedingt möchtest kannst du ja den Link in deine Signatur einbauen.
          ne der belibt geheim mein acc:p:danke aber
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          ICQ und Skype sind zwei Plattformen in den man via Chat etc. Unterhaltungen kann. (ggf. Telefonieren) Bei Facebook, ist es ein wenig anders! Zumal die beiden erst genannten eine Unterhaltunssoftware, Facebook eine Plattform
          ahso ok ja dan doch nicht:pardon:
          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
          Verstehe ich auch nicht so ganz.
          Denke es gibt genug Möglichkeiten (die eingebunden sind) um zu kommunizieren...

PS.. auch bei FB kann man telefonieren.
          naja egal hat sich erledigt kan zu oder wie man das auch sagt:ugly:

Kommentar

Lädt...