Wie kann man eigentlich Leute von der Freundesliste löschen??
Freundesliste
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hier
dann einfach den Haken wegmachen und Aenderung speichern :akade::highfive:
ich hoff mal ich bleib draufsigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
mion peschie zwei mogliche keiten gibt es einfachste ist bei dir freudtschaft liste gehnen dan den du loshcen mochtest guken auf das X drucken und weg ist der zweite ist du gehst auf deine freudtschaft liste auf den verein in profil und löscht dort die freudtschaft der bouten ist unter befreudtet seit .... und in forum kanst du bei auf dein profil kontaktliste hken weg machen speichern weg ist der type und hoffe naturlich auch das ich drauf bleibe:rock:
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1041
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von conny Beitrag anzeigeneinfach auf das Kreuz klicken (INGAME)
Zitat von boermer Beitrag anzeigenhier
dann einfach den Haken wegmachen und Aenderung speichern :akade::highfive:
ich hoff mal ich bleib draufZitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmion peschie zwei mogliche keiten gibt es einfachste ist bei dir freudtschaft liste gehnen dan den du loshcen mochtest guken auf das X drucken und weg ist der zweite ist du gehst auf deine freudtschaft liste auf den verein in profil und löscht dort die freudtschaft der bouten ist unter befreudtet seit .... und in forum kanst du bei auf dein profil kontaktliste hken weg machen speichern weg ist der type und hoffe naturlich auch das ich drauf bleibe:rock:
Alles klar,dann danke ick euch mal dafür...na dat muss ick mir noch überlegen ob ihr drauf bleibt.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1041
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMeinte hier im Forum.
Alles klar,dann danke ick euch mal dafür...na dat muss ick mir noch überlegen ob ihr drauf bleibt.
Mh,steht auch noch drin für ganz bekloppte wie mich.
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenMeinte hier im Forum.
Alles klar,dann danke ick euch mal dafür...na dat muss ick mir noch überlegen ob ihr drauf bleibt.:rolleye:
Kommentar
Kommentar