Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Neue Themen" lädt sich tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Neue Themen" lädt sich tot

    Seit gestern glaube ich ist der "Neue Themen"-Button hinüber und führt nur noch zu einer Fehlermeldung. Die übrigen Teile des Forums funktionieren offensichtlich noch (ähnlich langsam wie üblich), aber etwas unpraktisch ist das schon. Gibt es schon irgendeine Prognose, wann das Problem behoben sein könnte?
    Mir ist durchaus bewusst, dass der russische Überfall einiges an Infrastruktur zerstört hat und das auch bei uns zu Ausfällen führt und eine mögliche Ursache sein könnte.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Seit gestern glaube ich ist der "Neue Themen"-Button hinüber und führt nur noch zu einer Fehlermeldung. Die übrigen Teile des Forums funktionieren offensichtlich noch (ähnlich langsam wie üblich), aber etwas unpraktisch ist das schon. Gibt es schon irgendeine Prognose, wann das Problem behoben sein könnte?
    Mir ist durchaus bewusst, dass der russische Überfall einiges an Infrastruktur zerstört hat und das auch bei uns zu Ausfällen führt und eine mögliche Ursache sein könnte.
    Wir hatten es jetzt mehrmals angestoßen, dass das Forum sehr lange Ladezeiten beim erstellen von Themen/Beiträgen hat. Auch das immer wieder Fehlermeldungen auftreten.
    Wenn man die Seite aktualisiert, sieht man das es geklappt hat, aber es sollte nicht Sinn der Sache sein.

    Wie bereits geschrieben, werden wir es nochmal weitergeben.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich meinte nicht das Erstellen von neuen Beiträgen, sondern den Knopf, der mir neue Beiträge anzeigt (neben "Wer ist online"). Der war wie gesagt gestern und auch heute noch das Problem, aber jetzt scheint es wieder zu klappen, insofern ist das Thema hier erstmal erledigt.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Ich meinte nicht das Erstellen von neuen Beiträgen, sondern den Knopf, der mir neue Beiträge anzeigt (neben "Wer ist online"). Der war wie gesagt gestern und auch heute noch das Problem, aber jetzt scheint es wieder zu klappen, insofern ist das Thema hier erstmal erledigt.
        Es gibt aber auch Probleme bei mehrmaligen beantworten (z.B. zitieren) von Beiträgen etc. Daher würde ich das Thema gerne auflassen.
        Sollten noch weitere Probleme hinzukommen, zu der Problematik. (Vermutlich eine Perfomance / Traffic Problem)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X