Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum übersichtlicher machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum übersichtlicher machen

    Nabend wollte mal fragen ob man wo die seiten verbessern kann oder ändern kann da ich 30 beitrage in eine club seite habe bissel nervig zum scrollen immer kann man das wo umstellen auf 10 oder 15 ? wenn ja wo finde ich es ?

    #2
    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    Nabend wollte mal fragen ob man wo die seiten verbessern kann oder ändern kann da ich 30 beitrage in eine club seite habe bissel nervig zum scrollen immer kann man das wo umstellen auf 10 oder 15 ? wenn ja wo finde ich es ?
    Benutzereinstellung -> Konto - mittig kannst du die Beiträge pro Seite einstellen

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

      Benutzereinstellung -> Konto - mittig kannst du die Beiträge pro Seite einstellen
      da ist es versteckt war da schön aber nicht gefunden aber nun danke dir macht alles einfacher

      Kommentar


        #4
        könnte man die funtion so das es auch auf 10 beitrage oder 5 einstellbar ist mal korregieren weil springt immer auf 30 seite zurück

        Kommentar


          #5
          Hast du ganz unten auf "Änderungen speichern" geklickt? Ich habe nämlich irgendwann offenbar mal zehn Beiträge pro Seite eingestellt und das steht da jetzt immer noch...
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Hast du ganz unten auf "Änderungen speichern" geklickt? Ich habe nämlich irgendwann offenbar mal zehn Beiträge pro Seite eingestellt und das steht da jetzt immer noch...
            ganz unten und ganz oben angeklickt beides springt immer wieder zurück

            Kommentar

            Lädt...
            X