Öffentlichkeitsarbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Öffentlichkeitsarbeit

Hallo,

da ich warum auch immer unter "Bugs und Fehler" kein neues Thema eröffnen kann schreibe ich es hier hinein!

Ich habe gestern Abend ca. 21:30 Uhr die Öffentlichkeitsarbeit für den heutigen Tag gebucht (zumindest wurde mir das so angezeigt).

Gerade musste ich auf meinem PC feststellen das dies nicht geschehen ist!

Damit meine ÖA nicht komplett abrutscht musste ich sie nun für Morgen zum Auswärtsspiel buchen...

Was auch immer da schief gelaufen ist, es ist sehr ärgerlich wenn es um die Meisterschaft geht! (Heute Heimspiel gegen den 2ten)

• Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8933
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Hallo,

da ich warum auch immer unter "Bugs und Fehler" kein neues Thema eröffnen kann schreibe ich es hier hinein!

Ich habe gestern Abend ca. 21:30 Uhr die Öffentlichkeitsarbeit für den heutigen Tag gebucht (zumindest wurde mir das so angezeigt).

Gerade musste ich auf meinem PC feststellen das dies nicht geschehen ist!

Damit meine ÖA nicht komplett abrutscht musste ich sie nun für Morgen zum Auswärtsspiel buchen...

Was auch immer da schief gelaufen ist, es ist sehr ärgerlich wenn es um die Meisterschaft geht! (Heute Heimspiel gegen den 2ten)
    Dumme Frage meinerseits: Hast du unter Finanzen geschaut ob dir das Geld abgebucht wurde?

Wenn das nicht passiert ist, wird es schwierig für die Go´s das nachzuvollziehen.

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Dumme Frage meinerseits: Hast du unter Finanzen geschaut ob dir das Geld abgebucht wurde?

Wenn das nicht passiert ist, wird es schwierig für die Go´s das nachzuvollziehen.
      Nein es war auch kein Geld abgebucht... Das man nichts ändern kann ist mir bewusst. Ich wollte nur bescheid geben da es sich um die App handelt!

Leider wurde es in den falschen Bereich geschoben!

Kommentar

Lädt...