Heimatstadt falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adriano--95
    Neuzugang
    • 20.01.2014
    • 1

Heimatstadt falsch

Ich habe mich über die Android App bei Fussballcup angemeldet. Da ich dort selbst keine Heimatstadt eingeben konnte, wurde meine Heimatstadt automatisch auf Berlin gesetzt, obwohl ich eigentlich in Niedersachsen wohne. Um das zu ändern bräuchte ich 65 Credits, aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Der Fehler liegt ja eigentlich nichtmal bei mir
  • Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 981

Zitat von Adriano--95 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich über die Android App bei Fussballcup angemeldet. Da ich dort selbst keine Heimatstadt eingeben konnte, wurde meine Heimatstadt automatisch auf Berlin gesetzt, obwohl ich eigentlich in Niedersachsen wohne. Um das zu ändern bräuchte ich 65 Credits, aber ich möchte dafür kein Geld ausgeben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Der Fehler liegt ja eigentlich nichtmal bei mir
    Schicke ihr hier mal eine PN. http://forum.fussballcup.de/member.php?u=45710

Eventuell hast du Glück.

Kommentar

• IchigoKurosaki
      Neuzugang
      • 29.12.2013
      • 4
      • Ichigo Kurosaki
      • Karakura FC
      • 37.800

Heimatstadt falsch

Hallo.

Habe im Forum nichts wirkliches passendes dazu gefunden, also wollte ich hier mein Problem schildern:

Ich habe mich über die Android App registriert.

Dort konnte ich aber meine Heimatstadt nicht einstellen. Stattdessen wurde diese einfach auf Berlin gestellt. Jetzt müsste ich eigentlich 65 Credits zahlen um diese zu ändern.

Is aber meiner Meinung nach die Schuld der App, denn auf dem Pc hätte man das ja einstellen können.

Kann das irgendwie vom Support geändert werden?

Meine Heimatstadt wäre Bottrop 462XX

Kommentar

• boermer
        Hoffnungsträger
        • 25.06.2010
        • 268
        • boermer [Sören]
        • FC Geest 09 O/R/B [GC]
        • 64.800
        • GC

An sich nimmt die Heimatstadt auch nur bedingt Einfluss auf das Spiel ein, wenn ueberhaupt beeinflusst das nur deine Ligaeinteilung. Ab der RL gibt es selbst da keinen Einfluss ^^ Ich war bei meiner Anmeldung so schlau und habe es nicht hinbekommen meine korrekte Heimatstadt (bzw. Dorf) einzugeben und wohne, anstelle eines kleinen Dorfes in Schleswig-Holstein, in Hamburg.
        :highfive:
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

Kommentar

• the-monster
          Der Kaiser

• 05.12.2007
          • 39954
          • the-monster
          • Hamburger Sturm-Truppe
          • 77.800
          • Pistoleros Deutschland

Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          An sich nimmt die Heimatstadt auch nur bedingt Einfluss auf das Spiel ein, wenn ueberhaupt beeinflusst das nur deine Ligaeinteilung. Ab der RL gibt es selbst da keinen Einfluss ^^ Ich war bei meiner Anmeldung so schlau und habe es nicht hinbekommen meine korrekte Heimatstadt (bzw. Dorf) einzugeben und wohne, anstelle eines kleinen Dorfes in Schleswig-Holstein, in Hamburg.
          :highfive:
          Wie bei mir
          Zudem richtig dass es eigentlich völlig egal ist, aber ich habe noch einmal nachgefragt ob es da schon was neues gibt

Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von IchigoKurosaki Beitrag anzeigen
            Hallo.

Habe im Forum nichts wirkliches passendes dazu gefunden, also wollte ich hier mein Problem schildern:

Ich habe mich über die Android App registriert.

Dort konnte ich aber meine Heimatstadt nicht einstellen. Stattdessen wurde diese einfach auf Berlin gestellt. Jetzt müsste ich eigentlich 65 Credits zahlen um diese zu ändern.

Is aber meiner Meinung nach die Schuld der App, denn auf dem Pc hätte man das ja einstellen können.

Kann das irgendwie vom Support geändert werden?

Meine Heimatstadt wäre Bottrop 462XX
            Werde es mal weiterleiten

Kommentar

• IchigoKurosaki
              Neuzugang
              • 29.12.2013
              • 4
              • Ichigo Kurosaki
              • Karakura FC
              • 37.800

Danke dir

Kommentar