Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundeslisten nicht findbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundeslisten nicht findbar

    Habe nun alle Möglichkeiten versucht um meine Freundesliste irgendwo zu finden... Leider ohne Erfolg.. Nutze im Moment die Betaversion von Fussballcup... Würde mich schon interessieren wo ich sie finden kann...

    #2
    Zitat von tobiascb Beitrag anzeigen
    Habe nun alle Möglichkeiten versucht um meine Freundesliste irgendwo zu finden... Leider ohne Erfolg.. Nutze im Moment die Betaversion von Fussballcup... Würde mich schon interessieren wo ich sie finden kann...
    Diese Funktion/Möglichkeit wird bei der App nicht angeboten

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Diese Funktion/Möglichkeit wird bei der App nicht angeboten
      Wie so einiges nicht, leider

      Kommentar


        #4
        Kommt vielleicht noch. Die App steht ja erst noch in den Kinderschuhen.

        Auf jeden Fall ist es kein Bug
        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

        Kommentar

        Lädt...
        X