Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellungen - Rabatt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellungen - Rabatt?

    Hallo, ich wollte über die Android App meine Vorräte wieder auffüllen, Gastro sowie Fanshop...
    Normalerweise bekommt man ja immer nen guten Rabatt, wenn man bestellt... Aber in der App muss ich den Vollpreis bezahlen, d.h. Meine Assis werden da nicht mit eingeschlossen... find ich schade, vielleicht könnte man das Patchen, falls es kein Bug ist, der nur bei mir auftritt.

    #2
    Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte über die Android App meine Vorräte wieder auffüllen, Gastro sowie Fanshop...
    Normalerweise bekommt man ja immer nen guten Rabatt, wenn man bestellt... Aber in der App muss ich den Vollpreis bezahlen, d.h. Meine Assis werden da nicht mit eingeschlossen... find ich schade, vielleicht könnte man das Patchen, falls es kein Bug ist, der nur bei mir auftritt.
    hey matze, des ist beim iphone das gleiche. Ich glaube, dass es schon abgezogen wird, aber nicht angezeigt :pardon:

    Kommentar


      #3
      Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigen
      hey matze, des ist beim iphone das gleiche. Ich glaube, dass es schon abgezogen wird, aber nicht angezeigt :pardon:


      Sicher?, hat das wer überprüft?
      Dann könnten se des vllt auch patchen, wär nett wenn das gemacht wird!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
        Sicher?, hat das wer überprüft?
        Dann könnten se des vllt auch patchen, wär nett wenn das gemacht wird!
        Werde mal nachfragen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          Werde mal nachfragen.

          Gut :-)

          Danke

          Kommentar


            #6
            Ich habe gerade nachgerechnet: Gestern hat mein Verein den Preis gezahlt, den er zahlen sollte. Was in der App angezeigt wurde, weiß ich aber leider nicht mehr.

            Wenn, dann ist es ein Anzeigefehler. Ich vermisse jedenfalls keinen Euro.
            Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

            Kommentar


              #7
              Der Rabatt wird in der Android Vers. sofort abgezogen.

              Test waren Kaffee ( Handy ) und Bier ( Rechner ).
              EK jeweils 2.00 € Assi Lv.10 beides zu je 6.957 € eingekauft.

              Kommentar

              Lädt...
              X