Täglich können Mitspieler eines Fussballgames nun Ihre aktuellen Tätigkeiten oder Erfolge posten und somit für Ihr Lieblingsspiel Punkte sammeln.
Die Fussballgames mit den meisten Punkten am Ende, werden eine Belohnung erhalten.
Regeln:
In jedem Bericht muss angegeben werden, welchem Game der Bericht zuzuordnen ist und welchen Spielername bzw.
Verein man in diesem Game hat. Die Aktion läuft bis zum 01.Mai 2017 um 20.00 Uhr !
Preise
Platz 1 = 10 Tage Werbebanner auf der Startseite + Interview
Platz 2 = 7 Tage Werbebanner auf der Startseite von WebGamers
Platz 3 = 5 Tage Werbebanner auf der Startseite von WebGamers
Platz 4 = 8 Tage Werbebanner auf der Chartseite von WebGamers
Platz 5 = 6 Tage Werbebanner auf der Chartseite von WebGamers
Platz 6 = 4 Tage Werbebanner auf der Chartseite von WebGamers
Die Preise können während der Aktion nochmals angepasst werden, je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt.
Wir müssen einfach den Schnitt von 30 Stimmen pro Tag halten, dann sind wir auch vorne mit dabei.
Theoretisch wird Morgen die Tabelle wieder auf 0 gestellt.
Wir müssen einfach den Schnitt von 30 Stimmen pro Tag halten, dann sind wir auch vorne mit dabei.
Theoretisch wird Morgen die Tabelle wieder auf 0 gestellt.
30 sollte locker machbar sein, hier sind ja viel mehr einmal täglich on
Super!
Ich finde es echt klasse, dass die ganze Geschichte hier so gut ankommt und fleißig gevotet wird!
Als ich die anfrage gestellt habe fussballcup mit aufzunehmen, um zu schauen wie es ankommt, hätte ich nicht damit gerechnet,
dass wir so gut mithalten können.
Wichtig ist jetzt zu versuchen täglich dran zu bleiben.
Aber was genau so wichtig ist, sind die Besucherzahlen (letzte spalte),
wenn die Zahl nicht steigt schaut sich das Game auch niemand an und es hätte eigentlich kein Sinn.
Bin schon gespannt wie die Zahlen sich verändern sollte wir oben bleiben
Super!
Ich finde es echt klasse, dass die ganze Geschichte hier so gut ankommt und fleißig gevotet wird!
Als ich die anfrage gestellt habe fussballcup mit aufzunehmen, um zu schauen wie es ankommt, hätte ich nicht damit gerechnet,
dass wir so gut mithalten können.
Wichtig ist jetzt zu versuchen täglich dran zu bleiben.
Aber was genau so wichtig ist, sind die Besucherzahlen (letzte spalte),
wenn die Zahl nicht steigt schaut sich das Game auch niemand an und es hätte eigentlich kein Sinn.
Bin schon gespannt wie die Zahlen sich verändern sollte wir oben bleiben
Bin gerade dabei, die Besucherzahlen zu erhöhen...dauert aber ne weile.
Bin gerade dabei, die Besucherzahlen zu erhöhen...dauert aber ne weile.
Du/Ihr sollt die Besucherzahlen nicht erhöhen!!!
Wenn neue das Game entdecken, indem sie darauf klicken steigt die Besucherzahl und genau das ist das Ziel, dass neue User hier her finden.
Wenn wir ständig darauf klicken um die Zahlen zu erhöhen, verarschen wir uns doch
Kommentar